Berliner TÜV läd mal wieder ein.....

  • Die Tüv-Prüfstelle in Spandau läd mal wieder zum Saisonstart ein.
    Wäre doch nett, wenn dort der eine oder andere SR-Treiber anwesend ist.
    Ich werde dort sein. Schließlich muss ich noch was eintragen lassen. Das ist die Gelegenheit. Immerhin ist die Zulassungsstelle mit vertreten, was mir Wartezeiten beim KVA ersparen wird.


    Wo: TÜV Spandau. Pichelswerderstr. 9-11 (bei IKEA um die Ecke


    Wann: 12. April 9:00 - 15:00


    Das gibt's:
    > Hauptuntersuchungen
    > Beratung :D
    > Abnahmen baulicher Veränderungen
    > Standgeräuschmessungen
    > Händler
    > Teilemarkt
    > Zulassung vor Ort (technische Änderungen).


    Organisiert wird das ganz evom TÜV und vom R.B.M.C. (Ring Berliner Motorrad-Club e.V.).


    Man sieht sich.


    :yl:
    :dance:
    8):D

  • @Goblin,
    der Termin ist Samstag, nicht Sonntag!! :lol:


    Sollte das Wetter mitspielen (kein Schnee oder Glatteis) werd´ ich meinen Racer dort mal vorfahren.
    Ich will doch mal sehen und hören, wie laut die Suptertrapp wirklich ist. Eingetragen sind ja 100 dB.


    Laut ist out, aber leis´ ist Sch...!


    Man sieht sich


    Heiko

  • Hi Mädels,


    das ist doch mal ne nette Idee. Wann soll denn das nette Stelldichein sein mal zeitlich gesehen?


    Ich lade anschließend zu einer netten Zusammenbaupaaaadie bei mir ein. Morgen kommt Mellis Rahmen. Sonntach muß ich fertig sein, komme was wolle, sonst [Blockierte Grafik: http://www.pm-web-design.de/smilies/fouetaa.gif] !


    das Helferlein


    (Suff für den späteren Abend ist ja auch noch da, ihr wart alle viel zu sparsam am Samstag [Blockierte Grafik: http://www.pm-web-design.de/smilies/d_thanx25.gif] )

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Natürlich ist der Termin am Samstag...... :P


    Ich schätze mal, dass ich dort so gegen Mittag (12:00 Uhr ???) eintreffen werde......
    Hoffentlich trägt mir der verdammte Prüfer auch meinen Lenker und die Dämpfer ein !!! Bei dem Lenker mach' ich mir schon ein wenig gedanken. Die Kellermann's bremsen ein wenig den Gasgrif bei "zurückschnippen".... Unter günstigen Bedingungen habe ich sogar fast einen Tempomat !! Aber laut Eisenschwein ist das ok so... wenn die meinen ??? die haben's ja auch angebaut..... 8):(
    Allerdings kann ich beim anschließenden Zusammenbau nicht behilflich sein..... ich hab' davon nämlich so gut wie KEINE Ahnung.....


    Schoko:
    Ich komme auch nur vorbei wenn das Wetter mitspielt !!! Für Schnee, Regen und andere Unmöglichkeiten der Natur ist mir die SR zu schade....


    Vielleicht sieht man sich ja......
    SRs fallen ja eingentlich immer auf !! :D


    Grüße,


    Goblin.

  • Hallo Ihrs,


    ...klingt ja spannend, treffen beim Tüv, na warum eigendlich nicht? :dance: bin ja durch mit meinem Bock.
    Werde versuchen zu kommen.


    @Goblin
    ...mach dir mal keine Gedanken um deine Eintragungen, das wird schon schief gehen.
    Die Tüv Onkels in Spandau kennen sich ganz gut aus, und wenn`s vernünftig gemacht wurde gibt`s auch keine Probleme (ich habe dort ganz gute Erfahrung gemacht)... nur verdammte Prüfer solltest du sie nicht nennen :tongue:


    Helferlein
    anschließend Melli`s Kiste zusammenschwarten geht klar :ber: ,
    ... nicht das du so versemmelt wirst das du im juni nicht fahren kannst :mo:


    na dann bis Samstach so gegen Mittach


    Flachmann

  • :off:
    Kurze Frage....wie siehts eigentlich mit dem ToyRun (siehe Topic) aus ??? Seid Ihr dabei oder seid ihr schon auf dem Weg zur Fete ???
    ?(
    Dann wohl erstmal bis Samstag beim TÜV, oder ???


    Grüße,


    Goblin.

  • Was denkt Ihr eigentlich von mir??? Ich bin nicht gewalttätig! Ich kriege nur langsam aber sicher ENTZUGSERSCHEINUNGEN!!! :bash::a::s:


    Ansonsten bin ich die Ruhe in Person :flash


    Grüße von der Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Gibt es schon Näheres zum Zeitpunkt für die Ausfahrt an Ostern zum Schiffshebewerk? immernoch 7:30 ? :sleep:

  • Hi Neuköllner!
    Schau mal unter "Ostersonntag in Berlin die wievielte" bei Treffen und Einladungen! Wir starten später!!!
    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Melli
    wieso Entzugserscheinungen? schließlich kannst Du doch den Hobel von Hanno scheuchen.


    Helferlein
    was willst Du eigentlich? schrauben oder Suff vernichten?
    wenn Du die Reihenfolge verwechselst, kann ich mir schon vorstellen, dass Melli not amused sein wird.


    Bis denne


    Heiko

  • Hey Schoko-
    recht hast Du- die Motte fahren kann ich schon... aber es ist trotzdem irgendwie wie dauerhaft fremdgehen :red: ... ich bin eigentlich eher die treue Sorte und möchte mein Liebchen wiederhaben ;(;(;( ...


    Grüße und bis bald...

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Schoko


    Wie heißt es doch so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen :]


    Außerdem meinte ich doch mit dem übergebliebenen Suff die analkoholischen Getränke :D


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • So.......das war ja heute ganz nett beim TÜV..... :D



    Helferlein und die anderen die dabei waren:


    Sorry, dass dat mit dem TÜV so lange gedauert hat. Der Prüfer musste noch seinen "tollen" Bericht schreiben. Dann zur Kasse latschen, danach zur Tante vom KVA. Die hat mir erstmal eine Wartenummer in die Hand gedrückt 8o mit dem Hinweis ich solle in 10-15 Minuten nochmal wieder kommen. Sie muss erst den Schein neu erstellen........
    Dafür war der Prüfer um so besser. Der wollte ja nicht mal die Gutachten von den Teilen haben. :P8):D
    Endlich mal ein vernüftiger Prüfer... !!!


    Helferlein:
    Schick mir 'ne Mail worum es bei der Liste geht. Dann kannst Du die evtl. noch ergänzen......

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!