SR gesehen

  • War am Sonntag am Bikers Corner in Buldern so gegen 18 h dort stand ne SR in grau blau , ich glaube aus RE . und wenn ich mich nicht irre hatte sie eine MZ Lampe vorne als Scheinwerfer und einige sachen von Kedo - Frage wem gehöhrt sie und stimmt das mit dem Scheinwerfer ? nein der Bezitzer darf sie natürlich behalten doch die Latüchte geht mir nicht mehr aus dem Kopf !


    Hoffe auf Aufklärung


    Gruß Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Ja Ja ich weiß es heißt Bikers Farm :349:


    Gruß Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Marschall


    Wieso reingehen draußen tobte das Leben und ich :a:


    Umschmeißen merk ich mir fürs nächste mal :359: und weiß es


    Gruß :bash:Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • OttmarX


    Auch nicht schlecht , doch jetzt muß eine SR ohne Licht fahren :bash:


    Apropos Licht ich meinte ne olle MZ entweder RT125 oder TS 125


    :403: Gruß Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Das war ne Lampe von ner MZ/ TS-Modelle mit Zubehörtacho von MMB


    Meine SR stand 4 Mopeds weiter links :o))

    Gruß aus dem Münsterland :ber:


    Lieber öfter Treten :D als Knöpfchen drücken X(


    Wer glaubt perfekt zu sein hat aufgehört zu lernen

  • Vier weiter links heißt sie hatte ein Windschild kamm aus Coe und wir haben uns Unterhalten , hatte Kaffeetasse in der Hand und ne braune Lederjacke an und sagte noch das ich heute erst eine Mutter und eine Schraube verloren habe .
    Anbei Danke für die Information


    Gruß von Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Jepp, ich remember mir :o))
    Hatte nicht so viel Zeit, arbeite auf der BF und war froh das ich Feierabend hatte :D :D :D

    Gruß aus dem Münsterland :ber:


    Lieber öfter Treten :D als Knöpfchen drücken X(


    Wer glaubt perfekt zu sein hat aufgehört zu lernen

  • Au Feierabend ist schon super da ziehts mich auch immer weg von der Arbeitsstätte doch sag mal fährst du deine Huddel immer so hard wenn sie kalt ist ?


    Gruß Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Zitat

    Original von Credo
    doch sag mal fährst du deine Huddel immer so hard wenn sie kalt ist ?
    Gruß Credo


    Frank fährt immer nach dem Motto: ".....das muss das Boot abkönnen Herr Kaleun!....."


    :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Jepp, das muß so!?!, Hört sich nur wild an, schalte bei 3000U/min wenn kalt, sonst erst wenn keine Leistung mehr kommt :D :D :D


    Das mopped kennt mich nicht anders - hat auch schon über 100TKM wech; erste motorüberholung bei 93TKM

    Gruß aus dem Münsterland :ber:


    Lieber öfter Treten :D als Knöpfchen drücken X(


    Wer glaubt perfekt zu sein hat aufgehört zu lernen

  • Wenn datt so muß ,muß datt so . Der Sound aus deiner Trötte war nicht schlecht watt is datt für eine? :r:


    Gruß Credo


    PS. Wann seit ihr denn wieder auf der Bikers Farm zu treffen sagt jetzt nicht morgen sonst :ko:ich da kann ich dann nicht :8o:


    :yl:

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Stammtisch auf der Bikersfarm ist jeden 2ten und letzten Sonntag im Monat so ab 16.00 Uhr. Wenn Du die Zeit findest schau mal vorbei.


    Wenn das so ein lecker Herbsttag wie heute wird =) wollen Wizo und ich morgen noch ´ne Runde drehen. Uhrzeit, Strecke, ... steht alles noch nicht fest.
    Ich muss leider erst noch das rechte Ochsenauge ersetzen, das heute auf dem Weg zurück von Münster endgültig das zeitliche gesegnet hat :evil:.


    P.S.: Genaueres über die Tröte beim Stammtisch oder unter dem Suchbegriff "Peppmöller" hier im Forum.

  • hensenhansen
    Wenn Zeit und Wetter es zulassen bin ich Sonntag da , morgen leider keine Zeit bin den ganzen Tag unterwegs doch heut ist nicht alletage fahre wieder keine frage . :403:


    wizolitti
    Jau melde mich Nummer habe ich war heute leider schon mit Moppet unterwegs als du dich gemeldet hast ! Habe heute ein neues Geräusch gehöhrt können es bei der nächsten fahrt mal durchdiskutieren .


    :yl:Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

Letzte Aktivitäten

  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!