naexter tisch?

  • wann is der naexte tisch? mir brennt da was auf der seele...


    oder wer kommt aus der naeheren umgebung von gladbach und wuer gern mal auf`n kaff vorbeikommen?-um sich meine 2j4 anzuschaun`


    vor ca 4mon. hat ich nen kleinen unfall und frag mich obbet et bringt - se wieder aufzubaun`...-ich brings net uebers herz se in die bucht zu werfen und moecht glaub ich nur von jemandem hoern das ich se behalten soll...


    bli bla blubb- auto fahrn is scheiße!!!


    [Blockierte Grafik: http://i72.photobucket.com/albums/i193/videsa/DSCI0011.jpg]







    auf den foddos is nich allzuviel zu sehn - was die schaeden angeht- jedenfalls is die gabel hin - und der rahmen - ich weiß net -


    der zustand im allgemeinen - ist - nun ja -

  • immer der 2te Montag des Monats


    ach ja, behalt sie :D

  • Hi,also ich würt se auch wieder aufbauen . Aber wenn du dat nich willst dann hät ich auch Interesse an ein paar Teilen ( sofern nich verrostet)
    Gruß Bär :yl:

  • also ich glaub net das ihr zuviel geld habt, denn ich tendiere dazu die teile so teuer zu machen- das sie sich keiner leisten moechte...


    nein -falsch- ich tendiere dazu, das ich ein gesuch auf eine gabelbruecke -eine passende bremsanlage (mit hebel) und anderen kleinteilen aufgeben werde und meine "alte bertha" als unverkaeuflich abstemple`


    ich glaube die vielen hoch und tiefs die ich mit ihr erlebt habe- fuehrten zu einer liebe die ich net so schnell kaenzeln moechte-


    auch wenn ich immer noch keine ahnung vom schrauben hab und unteranderem auch deswegen mal den kontakt mit eurer sippschaft vertiefen moechte-


    es lebe die interessensgemeinschaft`-und mir bleibt ja n ganzer winter zum schrauben-wa!


    :350:

  • Wär doch auch schad um die schöne getauschte Lampe.


    Mensch sieht ja wie aussem Kakau gezogen aus(darf man Kakao jetzt so schreiben?)


    Wenn ich mehr Zeit hätt kähm ich rum...........
    Mach sie fertisch,, gibt keine SR die sich nicht lohnt wieder schön zu machen...........
    Meine olle Benelli wartet auch noch auf Wiederbelebung
    Ne SR ist doch ruckzuck mit kleinem Geld wieder schön.......


    Stammtisch :(
    aber am 11.12. da hab ich frei und komm zum Tisch versprochen

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von Kannmannochbrauchen
    Vom Pflegezustand her würde ich sagen verkauf das Mopet.


    Ach Quatsch.. die iss vollkommen in Ordnung... Du willst ja nurn paar Teile haben :duell:
    Meine steht auch draussen und sieht dementsprechen aus...


    sammoh...
    vielleichtt hab ich kommendes WE mal Zeit mir die anzuschauen... MG iss ja net so weit...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • [quote]Original von mac_73de



    Ach Quatsch.. die iss vollkommen in Ordnung... Du willst ja nurn paar Teile haben :duell:
    Meine steht auch draussen und sieht dementsprechen aus...


    Spraydosenlack auf dem Tank ohne Klarlack (sieht klasse aus wenn mal was daneben geht) alles verranzt,undicht und den Rest will ich garnicht erst wissen.So sah meine aus als ich sie gekauft habe,da brauche ich keine Teile von.Wenn ich mir schon so viel mühe mache dann lass ich es nicht so verkommen.Schlachten bringt am meisten in dem zustand.

  • Also mir zumindest würde es nie in den Sinn kommen eine SR zu schlachten...
    Aber bitte, wennde Dir lieber ne Karre kaufst, die Du nicht mehr herrichten kannst, aber aus den Einzelteilen Profit schlagen willst, bleibt Dir das natürlich selbst überlassen...


    Ich persönlich finde es um jede SR schade, die nicht mehr fährt...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!