ein neuer

  • hallo alle zusammen!
    hier nun meine vorstellung:
    nicht mehr ganz neu aber immer noch jung genug für eine 93 sr 500 :409:
    war immer mein traum so ein schöner einzyllinder :411: habe bis zu meinem nachwuchs eine bmw bj. 38 mit beiwagen gefahren, ach nee an den baum gesetzt, guzzy v7 sozial, bis die welle krachte. diese wieder aufgebaut und dann kamen die kleinen und die knete war alle!
    diverse gepumpte mit denene ich die staatspolizei erfreute und diese auch unterstützen durfte. ich frage mich immer noch, warum ich keinen orden von den leuten erhalten habe. bei dem geld was die kassierten :sh:


    vor 6-7 jahren dann die erste schrotty, eine 550 xv yamaha, die zuviel bei mir rum stand.
    letztes jahr eine 93er 48 t, sr 500 fast wie aus dem ei gepellt (aus dem laden) nur 3530km auf der uhr :yl:


    da die gischt in den knochen und der kalk in der birne angekommen ist fahre ich sie in den monaten von 4-10 eines jeden jahres!
    habe sie jetzt 3-4.000 km an freien tagen über den asphalt geschoben :flash


    hoffe immer noch, dass ich beim tauchen in deutschen seen, eine gerade versenkte 500 sr als spender finde :411:


    wer nach sehen will http://www.crazydiversberlin.de , wer mehr wissen will kann ja mal reinsehen :365:

    nicht immer aber immer öffter :353:

    8 Mal editiert, zuletzt von Roddy ()

  • besten dank für die freundlichen begrüssungen. hatte als belohnung heute schon in der garage gestanden und den defekten regler aus bauen dürfen sch.... :sh: sch... = schön kalt! schönes loch im hemde allen die es brauchen!

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!