Kabelbaum minimieren

  • Mit den Blinkern gabs beim TÜV keine Probleme,habe nur "normale" dran. Nur die kleine blaue muß sein, (hab ich vergessen,sorry)

    GUINNESS IS GOOD FOR YOU


    Gruß Harry

    Einmal editiert, zuletzt von h.e.k. ()

  • Zitat

    Original von h.e.k.
    Mit den Blinkern gabs beim TÜV keine Probleme,habe nur "normale" dran. Nur die kleine blaue muß sein, (hab ich vergessen,sorry)


    Falls Du damit die HighBeam Kontrollleuchte meinst, nö, muss nicht. Es reicht, wenn man an der Schalterstellung den Zustand erkennt.

  • Danke für den Tipp mit der Schalterstellung, werde ich beim nächsten Moped direckt umsetzen.
    :ber:

  • Moin!


    So, bin fertig, ich hasse elektrik!!! Meine Lampe ist zwar ziehmlich vollgestopft aber ich hab alles rein bekommen und von aussen sieht alles prima aus. Den Kill und Licht Schalter hab ich raus gelassen, da kommt jetzt noch ein schöner kleiner Gas griff hin und gut is. Die Kontroll leuchten hab ich durch LEDs ersetzt und direkt ins Lampengeäuse gesetzt. Den Koso Tacho hab ich auch angeschlossen. Ich bin sehr zufrieden damit.
    Also, danke für die Tipps!
    Constantin


    PS: Den Tachon von Koso kann ich übrigesn nur empfehlen, kostet 80€ ist super verarbeitet und hat eine sehr umfangreiche Ausstattung (haufenweise halter, sensoren usw.) ein wirklich prima Teil!!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!