Fundstück vom Teilemarkt, Vergaser in Blau

  • Moin


    Gestern war ich in Herning auf Dänemarks größtem Teilemarkt. SR/XT spezifische Teile gabs zwar nicht so reichlich, aber dafür viel Werkzeug und haufenweise englische Bikes, und Teile für richtig alte maschinen.


    Na ja, neben ein bischen Werkzeug und einem prima DEKO-Hebel hab ich auch einen seh interessanten Vergaser erstanden.
    Es ist ein Blauer Flachschieber der komplett ohne hauptdüsen funktionieren soll (er hat auch wirklich keine), eine leerlauf gemisch-Schraube gibts auch nicht. der Vergaser kommt aus den USA, an der Schwimmerkammer und am "Schieber Deckel" sind schnellverschlüsse. Die Düsennadel kann stufenlos verstellt werden. Der Vergaser hat 34mm Durchmesser (gabs aber auch mit 36 und 38).


    Was ist das für ein Teil???? Ein Lectron vielleicht??


    Constantin

  • ja, hab gerade auch noch die Suche bemüht, es ist ein EI Vergaser. so wie ich das gelesenhabe aber für meine TT500 genau das richtige :)
    Es ist auch genau so ein blauer Vergser wie in den anderen Beiträgen abgebildet.


    Constantin

  • bin zwar etwas spät...aber ja es war ein EI...habe ich wieder verhkauft ohne zu testen...meiner war neuwertig...sehr primitiv aufgebaut....was nicht schlecht sein muss....


    Vergaser blau

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

    Einmal editiert, zuletzt von RAQJ1 ()

  • Ich möchte das Teil auf jeden Fall einbauen, ich werde berichten wenn ich fertig bin. Es wird allerdings noch etwas dauern.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!