Wintertürle

  • Also:
    Der Weihnachtsurlaub hat begonnen und was tut man als erstes....
    Man macht ein Wintertürle auf die Alb....Traumhaft blauer Himmel, aber 2,5°C ist schon mal ein guter Anfang. Kaum die Albtrauf hochgefahren, wurde es wärmer und wärmer. Keine nassen Stellen mehr, kein Reif. In der Sonne hätte man sich einen Brand holen können..15°C . Im Winteranzug wurde es mollig warm und 200km waren problemlos abzuspulen. So lass ich mir den Winter gefallen...
    Regards
    Rei97

  • Winter?


    Hier wars sauwarm...
    Schee wars!


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • vermutlich haben wir uns knapp verfehlt. Was mich immer wieder zögernd aufs Moped bringt, ist, dass die auf der Alb überall die Salzstreuer ausgepackt haben. Und das hat ekelhafte Folgen, trotz WD 40 oder braincraft....
    Dennoch, du kennst mich, ich kann es nicht lassen....

  • Also.
    schade, ich hätte Dir als krönenden Abschluss Deine Decke in die Hand gedrückt. :D
    Ausserdem wurde die Schwarze nach der Tour zur Vermeidung ebenjener Salzschäden eingeseift und abgestrahlt.
    Inzwischen steht sie wieder mit einem Laken gegen Staub geschützt in der Garage und träumt von der nächsten Tour.
    Regards
    Rei97

  • JAAAAA. Macht uns hier im Norden nur neidisch :s:
    Hier ist es zwar auch z.Z. trocken aber dafür muss man auf geraden Strecken in extremer Schräglage fahren bei dem Wind. ;(


    Hinweis: Es ist verdammt merkwürdig in einer scharfen Kurve aufrecht zu fahren!

  • ...da bei Euch eh alles gradeaus geht, bietet sich doch endlich ne Gelegenheit, an deiner Kurventechnik zu feilen... :ico:

  • Also.
    die 150km über die alb hätte ich vorhin nicht treppeln wollen..Dort war eine recht heftige Briese aus Südost..
    Regards
    Rei97

Letzte Aktivitäten

  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!