Vorderes Schutzblech

  • Hallo,


    suche ein Schutzblech für das Vorderrad. Es sollte aber kein originales sein sondern ein sportliches kurzes und zwar verchromt, wie das von Daytona. Das Daytona Teil ist mir aber zu teuer.


    Kennt jemand eine Alternative, also ein günstiges, sportliches und verchromtes Schutzblech für die SR mit 18 Zoll Vorderrad?


    Gruß Jupp

    Fahrzeuge: GSX 750 Katana, SR 500 (2J4 von 1981)

  • hab über das Forum hier eines bekommen. Ich behaupte mal, es gibt kein schöneres racer-Schutzblech. Hab selbiges vor einiger Zeit bei ebay gesehen. Der Verkäufer sagte, er habe es von Klasmobike in Hamburg und es sei saumäßig teuer gewesen. Werde mal schauen, ob ich noch bilder von dem Teil aufn Rechner habe, die ich dir dann zusenden kann...


    Gruß Ralf

    Was du nicht selber weißt, das musst du dir erklären! :du:

  • Wenn auch Alu geht... Gibt schöne für 4-Zyl-Hondas, sowas hab ich auch.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Wo gibts die denn für die Hondas?


    Gibt es Bilder?


    Gruß Jupp

    Fahrzeuge: GSX 750 Katana, SR 500 (2J4 von 1981)

  • Keine Ahnung.


    Ich hab nach Schutzblech 19" bei Egay geschaut, da gibs sowas ab&an.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!