endlich(hoffentlich)wieder SR

  • Hallo!
    JAhrelang hatte ich es mir vorgenommen...nun hab ichs endlich getan...eine neue SR zum zusammenbasteln zu kaufen!
    Vorgeschichte: im Aug99 wurde mir in essen-Rüttenscheid (Witteringstr.)meine sr geklaut (tagsüber gaszüge durchgeschnitten und nachts komplett gezockt). 3 Wochen später sehe ich durch zufall auf dem Treff in Haus Scheppen in Werden einen Typen mit meiner fast kompletten Karre (bis auf Rahmen, sitzbank usw.).....erkannt auch an der stümperhaften veränderung der Motornummer...naja, cops gerufen, das ding wurd sichergestellt und ich durfte mir meine teile wieder abbauen. hatte erfahren, daß der typ nur 2 strassen weiter (annastr) wohnt und die teile zufällig auf nem teilemarkt gekauft haben will (innerhalb v.3 Wochen...logisch!!!)
    naja, daraufhin wollte mich der typ später auch noch verklagen weil er nur den motor gekauft haben will und die anderen teile angeblich nicht und ich deshalb zu viel abgebaut haben soll....naja, zum glück hatte ich gutachterfotos, die sehr detailliert waren, so daß er seine klage nachher doch zurück gezogen hat.


    naja, seit 6 jahren lagen die abgebauten teile nun bei oma im keller....bis heute, als ich mir n moped ohne tank und motor zugelegt habe...in einzelteilen....naja, auf jedenfall hoffe ich, daß ich das teilchen wieder zusammengebaut kriege und endlich wieder fahren kann!!!!



    Gruß
    Dirch!

  • das wird schoooooooooooooooooooon... :sm:



    mfg der bruder

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!