Motorradmesse Dortmund vom 28.2.2007-4.3.2007

  • Bin jetzt auch wieder zu Hause.


    Zur Messe muß ich sagen, daß es nicht so doll war. Die "Großen" ziehen sich immer mehr zurück. Vor 3-4 Jahren gab es noch relativ grosse Stände von LOUIS & Co, wo man sich auch noch ordentlich mit allen Sachen zu moderaten Messepreisen versorgen konnte. Na ja, wer nicht (mehr) will, der hat wohl schon.


    Das Interesse an unserem Stand war gut, hat mir gefallen.


    Uwe: Danke für Übernachtung/Frühstück


    @DMC: Danke für den Stand


    @Pizzeria: "Is this the way to Amarillo" wird die neue IG-Hymne (zumindest der Refrain ;-))


    Gruß
    E L M I

  • So,
    ja bin auch zu Hause.


    So hab mir auf Messe grade kein Zettel gebastelt also schreibt mir dringend ne mail falls ich was vergessen habe sollte.


    - Dirk: Kopf nicht liegen lassen ( soll regnen)
    - Uwe : Gewindebohrer M12 x1.25
    - Karsten: ( ganz ganz ganz wichtig :411:) Vergaser und KBT schicken
    - Pebo: Reifen fudeln
    - Marc: Räder und Infos geben ( hab ich schon erledigt ein glück
    mal was reibungslos))
    - Elmi: Hemd gucken ( in alten Farben! )


    Also wenn ich noch was vergessen habe dringend mailen!!!


    Diba


    P.S. War doch nett heute

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Das für uns in der Familie proppenvolle Wochenende ist bestens gelaufen (Wir haben das Auto abgeholt, die Feier war schön.). Am Ende hatte ich auch keinen Nerv mehr auf Gewusele in der Halle gegen BVB und andere Konkurrenten.


    Ich freue mich über die positiven Äußerungen und werde sie an meine Kollegen im Vorstand des DMC weitergeben. Und wenn irgendwo noch eine Leiche im Keller liegt, solltet Ihr mir das bitte mitteilen.


    Wir sollten die Aktion beim nächsten Stammtisch auswerten. In meiner Firma heißt das Evaluation - was die Ergebnisse nicht besser macht.


    Für eine völlig harmlose Truppe von Versprengten haben wir nach meiner Einschätzung "einen guten Job" gemacht. Wir finden in jedem Fall eine Grundlage für eine Fortsetzung in 2008 - wenn beide Seiten es wollen.


    Nach meinen aktuellen Informationen war der Stammtisch ein Gewinn für den DMC-Stand.


    Auch wenn er es aus seiner sympathischen Bescheidenheit nicht wahrhaben will, möchte ich unserem "Chef" Uwe (Präsident, Vorsitzender, Besitzer, Vorturner, Organisationsleiter, Häuptling, Anführer - oder so) ein dickes Kompliment und Dankeschön aussprechen. Einer muss die Fäden in der Hand haben: Uwe, das hast Du prima geschafft! Ich habe keine Rückmeldung über den Pizza-Abend am Samstag. Aber es ist halt einfach stark, mit einer solchen Aktion den Zusammenhalt des Stammtisches nochmals zu stärken.


    An alle Stammtisch-Freunde auch ein Dankeschön für ihren Einsatz.


    Ich denke einmal, dass wir das ganz gut hinbekommen haben.

  • Hallo Leute,
    eine anstrengende, aber vor allem sehr schöne Messewoche liegt hinter uns. Nette Standgastgeber, nette Nachbarn und vor alle nette Besucher. Gerade das Letztere hätte ich nicht so erwartet.
    Das Dankeschönan alle Beteiligten kann ich mich nur anschließen und was meine Person so betrifft, kann ich nur sagen, dass es einfach ist den Chef zu mimen, wenn man so ein tolles Team hat.


    Danke!


    fiete: Es ist zum Glück nichts verschwunden.
    Böse Buben hatten den Stand von hinten etwas geöffnet und wohl versuch an unsere Taschen zu kommen.


    viele Grüsse
    Uwe

  • Mani51


    Der Abend in der Pizzeria war prima! Zum Glück waren wir alleine in dem Lokal denn andere Gäste hätten wir bestimmt belästigt denn es wurde reichlich gelacht und auch dummes Zeug erzählt.
    Was das Essen betrifft kann ich den Laden nur empfehlen. Gut und günstig! Milde Peperoni sollten aber nur die ganz harten bestellen.


    Gruß
    Karsten

  • ...und DIE milden Pepperoni tun auch bestimmt 2x weh, oder?


    In diesem Sinne


    Uwe: Deine Kladde ist bei mir gelandet. Wenn du sie brauchst schicke ich sie dir, sonst beim Mofa-Rennen.


    Gruß
    E L M I

  • moin!
    also
    mir hats auch spass gemacht,nächster gaudi!das mofa rennen.eine konkurrenzmaschine haben wir ja schon betrachten können(auweia,keine chance!oder doch???)freu mich drauf!


    schade das uwe seine MOTOHEUSCHRECKI nicht zur verfügung stellt! :D :D


    ne.würd ich auch nicht machen.


    @karsten:reifen sind bestellt,sollen morgen kommen,wenn alles klappt kannste am wochenende mal n besuch abstatten 8)


    grüsse und legt euch wieder hin!!
    marc

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Konkurenz wurde erfolgreich von sonnem Joggi sabotiert. Habe am Rande mitbekommen das son A...h den Gasgriff halb geklaut hat bzw zerstört hat.
    Grüße Diba



    P.S Sollten ne eigene Klasse nur mit " Motoheuschreckis" aufmachen :411:

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • ... neenee, lass mal alle nur zusammen starten.


    Besagtes Referenzobjekt ist sicherlich völlig spinnert, auch werden die mindestens drei Top-Motoren zur Verfügung haben, aber am Ende zählt, dass man viele Runden gefahren hat.


    Ich kann nur zu einem Fahrer etwas sagen: Das ist ein bäriger Typ Marke kleiner Kleiderschrank, der gar nicht langsam fahren kann. Seine Husqvarna stand auf dem Stand, hat bestimmt keiner hingeschaut. Die bekommen ein niegelnagelneues Motorrad - und dann geht der "Opa", mein hochgeschätzter Clubkamerad Horst her und baut das Dings auseinander. Der wäre selbst bei Rolls-Royce nicht mit den Toleranzen einverstanden. Und alles wird optimiert, vermessen, poliert, ausgetauscht und veredelt.


    Und dann kommt sein Sohn und tritt 'rein, dass die Schwarte kracht.


    Wir werden es erleben, was am Ende die bessere Strategie war.


    Am Rande: Meine große Liebe, meine Frau halt, hatte beschlossen, dass heute der Tag sei, an dem meine Vitrine mit den Pokalen entstaubt werden muss. Sie stellt dann immer eine Etage auf den Boden. Da habe ich beschlossen, dass einige Exemplare weniger in meiner Vitrine für etwas mehr Spaß bei der Siegerehrung des Mofa-Super-Moto sorgen könnten. Ich sage hier an, dass das beste Team aus unseren Reihen einen Pokal überreicht bekommt.


    Und damit sollten wir mit diesen Gedanken die Messe abschließen und eine neue Baustelle aufmachen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!