Treffen in Köln

  • Jepp, ist sie, aber der Laden läuft einfach nur scheisse(sorry Cheffe), wir werden uns für die Zukunft wohl was anderes suchen müssen.........
    30 min für ein alkoholfreies Weizen warten, 60min auf einen Hamburger und noch mal 30 min auf das zweite Weizen ist ein büschen happig für einen 3Stündigen Aufenthalt............sorry, aber der "TYP" war für den Arsch und unfreundlich..............
    Ansonsten hat es mich gefreut euch alle mal wieder zu sehen !!!!!
    Bis baldigst mal wieder !!!

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Da hat der Kolben vollkommen recht.


    Ewiges warten für ne Plempe die sich Pils nennt. Ohne Schaum und noch nicht mal voll.Habe daher ganze Vier 8o "Bier" getrunken"
    15 Mal gefragt wann wir endlich was zu Essen bestellen. Scheint reine Profitgier gewesen zu sein :s: :sh:
    Und dann war da noch der Typ der auf langen Krücken mit der Trillerpfeife bettelte. Nachher konnte der ganz gut wieder normal ohne Gehilfe laufen.



    Dennoch, es war nett mit Euch. Ich habe ehr viele Gute Tipps :314: bekommen und bekomm bald ne Windschutzscheibe für die XJ. :kn: :kn: :kn:
    Und Eure Moppeds sehen klasse aus, auch wenn die SR vom Kolben wohl en Totalumbau war :411:



    Gruß



    Willi

  • das Ihr alle da wart. Hat Spaß gemacht euch mal wieder zu sehen. OK, das nächste treffen sollten wir wirklich an einem anderen weil freundlicherem Ort stattfinden lassen.
    Schade das der Service diesmal so äähh sagen wir mal schleppend war. Wenn der Chef in der Runde sitzt geht´s schneller und freundlicher....


    Ich war ja ein wenig überrascht als Mops mir sagte dass mein Hinterradreifen aus dem Jahr 1991 stammt.... Oh weh, wenn das mal gut geht?!?


    So, bis demnächst
    Boris

  • meiner auf jeden Fall. Aber ab und an ist´s ein wenig rutschig am Hinterteil :sm:


    Ach was soll´s ich frag halt was ein neuer kostet.... Dann aber Brückenstein!!


    Gruß
    Ghost

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!