Doppelscheibe mit 1/2" HBZ

  • Hi Leute,


    Ich find meinen 2J4 HBZ nicht wieder und der von der 48T wär grad montiert...
    geht das? DS-Bremse mit O-Sätteln von XS links und SR rechts und dem HBZ von der 48T?
    TÜV?


    Gruß
    Kiwa

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwa ()

  • Also bei mir gehts. Der TÜV hats akzeptiert und bremsen tuts auch. Nur so nen richtigen Druckpunkt hab ich nicht.


    Gruß Stever.

  • Geht einwandfrei!
    Auch so eingetragen, bremst auch gut!


    Das mit dem Druckpunkt liegt bestimmt an den Bremsschläuchen, ich hab mir Stahlflex montiert, damit hast du nen guten Druckpunkt!


    Gruß
    ebi

  • Hat der 48t nicht 1/2" ?

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Zitat

    Original von Kolben
    Hat der 48t nicht 1/2" ?


    Ich glaub das meint er auch ;)


    Einscheibe 1/2"
    Doppelscheibe der XS hat 5/8"


    1/4" kenn ich gar nicht...

  • Äh.. sorry tippfehler, natürlich 1/2"

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwa ()

  • Der original 1/2" vonner 48T war mir zu "weich" bei der Doppelscheibe... Hab mir dann nen 5/8" ausser Bucht gefischt... Funzt prima, Druckpunkt gut, Bremse gut zu dosieren...


    TÜV war auch ohne Gutachten kein Problem... Bremsprobe gemacht, danach eingetragen als "2. Bremsscheibe rechts mit 5/8" HBZ"...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!