suche kontakt zu ig südwest

  • ?( wer hat 'nen plan wie ich die ig südwest kontakten kann? wäre nett ,bin in g-w aufgewachsen und lebe jetzt in "schopfe"
    grüße

  • :e: Schopfe heißt richtig Schopfheim ,liegt im Wiesental am südlichsten Rand des Schwarzwalds und wer's nicht kennt hat (speziell moppedtechnisch)was verpasst :ber:
    jojo

  • Also:
    Danke.
    Dachte schon Schopfloch oä.
    Da sieht man was lokale Info erzeugt. Konfusion.
    Trotzdem gute Fahrt...
    Regards
    Rei97 :kn:

  • @ jojo
    Servus, wieder ein Badner mehr im Forum :yl:
    Wenn Du Kontakt zu SR Fahrern suchst, in Deiner Nähe wohnt Pitou, bei Efringen-Kirchen.
    Dann haben wir noch den SR500weisser bei Villingen, Peilator in Konstanz und ich selbst wohne auf der Achse Stockach - Tuttlingen.
    Das sind mir die einzig Bekannten im Südwesten, wir hatten uns auch schon mal auf dem hegaublick bei Engen getroffen, das könnten wir wieder mal wiederholen :yl:
    Gruß
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !


  • jojo u. alle Südwestler
    Ich wohne nur 20 km von Dir, Nähe Görwihl
    2fast4all
    Habe auf der Karte nachgesehen wo der Hegaublick bei Engen liegt.
    Falls Ihr euch wieder dort oder anderstwo treffen wollt bin ich dabei .
    jojo wir könnten uns dann hier in der Gegend verabreden und gemeinsam fahren.


    Grüße an alle Südwestler und natürlich auch alle anderen im Forum

  • Also.
    Am Hegaublick sollte mal wieder ein zwangloses SR Meeting sein mit möglichst vielen TN .
    Regards
    Rei97
    :kn:

  • Wie wärs mit nächstem Sonntag??? Bin ab Dienstag in Pfullendorf. Hegaublick ist ja nicht so weit weg.
    Bitte nicht zu früh :)

  • @ Pitou + Helmut
    Nächsten Sonntag, den 06.07 müsste OK sein, hab aber am Freitag einen heftigen Termin beim Zahnarzt, hoffe aber das ich kommen kann.
    Idee ist aber OK, hoffe das es klappt :yl:


    Wie wäre es so mit 10:00 auf dem Hegaublick ?


    Gruß
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Wollt ihr nicht länger schlafen. Ich glaub ich werd den Schlaf an den Wochenenden brauchen :duell:

  • Servus,


    mal schauen wer sich noch von unserer Ecke(Rhein-Neckar) hier auf die Socken macht.Späterer Zeitpunkt wäre mir auch nicht unangenehm(Habe diese Woche Nachtdienst) :a:.
    Wenn alles mitspielt,komm ich.

  • @ Pitou
    10:00 hat den Vorteil das die Strassen noch frei sind und es auch noch nicht so warm ist, ja ja dat kenn ich:


    Morgenstund hat Blei im Ar...
    Wir können auch 11:00 machen, bin da flexibel.
    Gruß
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4all ()

  • Mit 11Uhr kann ich leben :) Hoffentlich kommen die SR Fahrer in Mengen. :ber:


    Es lebe der EINTOPF :yl:

  • @ Alle
    Also machen wir am Sonntag den 06.07 um 11:00 auf dem Hegaublick bei Engen.
    Hoffe das sich einige aus dem Süden einfinden werden.
    Werde noch einen Eintrag bei Treffen reinsetzen.
    Gruß
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • hallo,


    da werde ich mich anschließen am sonntach also um 11 Uhr, prima.


    alex.

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

    Einmal editiert, zuletzt von sr500weisser ()

  • Hey Markus, Ähem
    mal was anderes,dein Link zur Schwabeneintopf-Party
    klappt leider garnich,hab nun schon öfters probiert
    aber leider get nix :du: ,das Treffen ist doch bei Stuttgart
    mail mir mal bitte ein paar Daten . :20:


    Gruß Jack :dance:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!