so, jetzt aber richtig

  • Hallo zusammen,
    erstmal vorstellen;-) Ich heiße Uli und komme aus dem schönen Neuss am Rhein. Direkt neben Düsseldorf.
    Bin an allem interessiert was alt ist, nen Motor hat und "Kultig" ist. Bisher hatte ich ne alte Vespa, zu langsam. Ich will zwar nicht rasen, aber schneller als 65 darfs dann doch schon sein. Die musste nun weg da sie nur rumstand.
    Desweiteren fahre ich noch einen R4, den ich sehr liebe, pflege und hege. Er ist mit seiner Ausstattung und der Motorisierung höchstwahrscheinlich der einzige in Deutschland.
    Egal, nun zu meiner SR:
    gekauft bei I-bäh
    88 er 48T Rahmen
    81 er 2j4 Motor
    Doppelscheibe vorne
    Doppelschmierung
    Stahlflex
    MM Supertrapp
    KuN Lufi
    Das wars glaub ich.
    Nun wird jeder Sonnenstrahl genutzt um fahren. Hoffe sie hält noch lange, mir fährt keiner rein und ich leg sie nicht zur Kaltverformung hin

  • war etwas zu schnell,
    Wünsche euch allen eine Schrott und Bullenfreie Fahrt.
    So long Uli

  • Zitat

    Original von neusser
    war etwas zu schnell


    Da gibt es etwas über dem Text die Funktion "ändern", so brauchst Du Dir nicht selbst zu antworten, wenn Du etwas berichtigen oder ergänzen willst.

  • Hi Uli,
    von wo aus Neuss kommst Du? Da ich auch aus Neuss komme könnten wir sicher mal eine Ausfahrt machen.
    Ach ja zum Stammtisch bist Du natürlich auch HERZLICH Eingeladen.


    Gruß
    DIRK

  • Na gut, ich wollts ja nicht verraten. Rheinpark-Center. Aber hoffentlich nicht mehr lange.
    Zatre: Können uns gern mal treffen oder teflonieren. Kannst mir ja mal ne PM mit deiner Nummer schicken.
    Wo und wann findet denn der Stammtisch statt?

  • Tach auch,
    leider habe ich am nächsten Termin für den Stammtisch Nachtschicht. :( Werd trotzdem versuchen auf ein Stündchen vorbei zu kommen.
    Uli

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!