neuen stammtisch in ac ???

  • gibts keinen Stammtisch mehr in AC ??


    Wie währe es denn mit einem neuen ? es gibt doch bestimmt genug leute in ac und umgebung die ...........

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • z.ZT. anscheinend nicht.


    Ich wäre dabei.


    Gruss ausm Westen

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Wie nur 2 leute in AC ??????????????????????????????????????


    Glaub ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • Du glaubst gar nicht, wie viele Leute SR fahren und sich nicht in Internet-Foren rumtreiben. Vom Schwabeneintopf sind's z.B. nur Stücker 8 (und von denen nur 1-2 regelmäßig hier in diesem Forum) der über 20 Mitglieder.
    Wenn du einen neuen Stammtisch/IG zusammenbekommen magst, wirst du wohl am besten Treter im realen Leben ansprechen müssen (sagt uns' Präsi und so hat er's dann auch zusammenbekommen).


    P.

  • Da hat der Pointer recht:


    Wir haben nach der Gründung Flyer gemacht und die an die SRs gesteckt, die wir gesehen hatten...
    Ansonsten gehts nur durch Mundpropaganda...
    "Fips" wurde seine SR geklaut, also isser hier gelandet.
    Ihn hab ich auf der Bergisch Land Party kennen gelernt, vllt kommter jetzt auch mal zum Stammtisch.
    Letzten Mittwoch inner Kneipe 2 Moppedtreiber kennengelernt, er ne SR, sie ne CB750.. ergo: zum Stammtisch eingeladen... obse auftauchen, mal schauen...


    Ich würde sagen, gründet die IG erstmal und kümmert Euch danach drum, dass die Leute wissen dasset Euch gibt...


    Wenn Ihr nen Termin und nen Lokal für Euren Stammtisch habt, sagt bescheid, dann kommen ein paar Düsseldorfer mal aufn Kaffee vorbei...
    Ihr seid natürlich auch eingeladen, mal bei uns vorbei zu kommen...
    Nächster Stammtisch kommenden Montag...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Quote

    Original von gaston
    Wie nur 2 leute in AC ??????????????????????????????????????


    Glaub ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!



    Moin, hier gibt´s schon einige, die sich im Aachener Dunstkreis bewegen: ralfi, Bignoce, Lokau, yamasoto, Laverda-Rudi, miekesh, pancho0815, HanzGarmlos, Sammoh, Dirk-Esser, meine Wenigkeit.... um nur einige zu nennen.


    Bemühe mal die Mitgliedssuche und gib mal Aachen ein, wirst dich wundern, das reicht schon für ein eigenes Treffen. :D


    PS: Ich bin dabei, mach mal ´nen Vorschlag.



    .

  • die geschichte mit den flyern gefällt mir ,hätte ich auch selber drauf kommen müssen :duell: ,ich werde mich mal am wochenende ransetzen.


    @ Galaxo gang : ja dann müssen wir nur noch ne kneipe/biergarten aus wählen , was ist mit cafe kittel pontstraße .


    wie sieht denn euer terminkalender aus ?

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

    Edited once, last by gaston ().

  • Bin auch mehrmals im Monat in Aachen. Wenns passt, würde ich auch mal vorbei kommen.... Allerdings nur in der Woche...


    Gruß


    Slowrider

  • Hallo,
    wohne in Belgien bei Aachen. Hätte auch Interesse.


    Kittel is´n bißcher lauer Laden.... Mir fällt aber im Moment auch nichts ein, aber das ergibt sich bestimmt.


    Gruß,
    Rafael

  • Schön es werden immer mehr , wie wär´s denn mit dem kuckucks nest ?


    inner woche finde ich pers. ok .

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • mein Vorschlag wäre Blausteinsee,Teuterhof,KÖPI....
    ist mir aber eigentlich egal wo.
    Hauptsache "oben ohne" Bedienung. :D


    Im Ernst: wäre dabei.


    Gruss Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • ok sollen wir uns am mittwoch 13.6 19:00 im köpi treffen ? , mir is auch egal wo


    mfg


    micha


    ps hier in mausbach saufen grade die straßen ab

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • Mausbach???
    Da komm ich her.
    Wohnst du da??


    Bin Mittwoch da,egal wo.

    Gruss Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • hihi is ja lustig ,ich wohne seit ca 1,5 jahren hier

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • Da sind wir ja schon zu dritt.
    Vieleicht werden es noch mehr.Wäre gut.


    Bis dahin n Gruss
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • wir sind wahrscheinlich zu viert , und vielleicht kommt Rafael auch mit

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • Hi,


    versuch es einzurichten. Aber im Köpi? Ist das nicht zu repräsentativ?
    Was haltet ihr vom Einstein am Lindenplatz? Man kann draußen sitzen und auch gut die Huddel abstellen. Ansonsten fänd ich auch das Nest ganz passend.....


    Komm aber auch zum Köpi, ich denke die ideale Kneipe ergibt sich eh noch....


    Gruß,
    raylaw72

  • @raylaw das wichtigste is ja erstmal das man sich über haupt mal trifft den rest können wir ja dann "quasi vor ort klären"


    freu mich auf mittwoch


    mfg micha

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • Schlüsselloch ging och.


    Da guckt auch keiner blöd wenn man sich nach zehn Bier noch aufm Moped setzt. :ber:


    Gruss Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

Recent Activities

  • Stuppy

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Ne, Tscharlie, ich denke an ein 10/40mineralisch !? Ist doch ok., oder ?
  • Tscharlie

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Ich will jetzt um Himmels Willen keinen Öl-Thread aufmachen.
    Man kann jedes Öl nehmen das für Ölbadkupplungen freigegeben ist. Aber nicht einfach irgendein synthetisches Mehrbereichsöl einfüllen, dann ruckt die Kupplung beim Einlegen gar nicht mehr,…
  • Stuppy

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Jungs, ich bin gerührt, nicht geschüttelt ! Ich werde sämtliche Tricks dazu ausprobieren. Berichte dann.......was bei unserer Zicke geholfen hat .
  • Hiha

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Vor dem Einlegen des ersten Gangs das Moped mit Beinkraft etwas ins rollen bringen, dann in Standdrehzahl den Ganghebel treten. Da brauchts dann nichtmal kupplung.
    Gruß
    Hans
  • galaxo-gang

    Posted the thread AC-Stammtisch Februar 2022.
    Thread
    Moin,

    der Februarstammtisch findet am Dienstag, 08.02.2022 ab 19:00 Uhr im Teuter Hof, Würselen statt.

    Gruß gg
  • PaulKehrbaum

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    bei meinen vergangen Maschinen CBR 600 ; GSXR 1100 R; GSF 650 SA war das selbe. Ein Wechsel auf synthetisches Mehrbereichsöl 5W40 und 10W60 brachte fast sofortige Abhilfe. Man konnte sogar an der Ampel die Kupplung betätigen, kurz warten, das Getriebe…
  • Srsrx

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Die SR vor dem Kaltstart kurz Schieben mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung. Das löst die Verklebung der Kupplungslamellen.
  • *Wolfgang*

    Post
    Rene, auch wenn ich Dich nicht kenne: Alles Gute!!!!
  • Eicher

    Post
    Moin,
    Sohnemann wartet schon...... auf meine ....SR.
  • Eicher

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Hm,
    nach dem Antreten.... ohne Hecktik:
    Helm auf,
    Jacke an,
    Handschuhe an,
    Kippe aus,
    Rundgang, ob nix ab gewackelt ist seit der letzten Fahrt....
    dann geht das.....
    :310:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!