Wo kriege ich den TM 36 Vergaser?

  • Hi.


    Wo kriegt mann den TM 36 Vergaser her?
    Habe meinen Orginal Vergaser leztens gereinigt und festgetelt das da schon einiges ausgetausch werden sollte(membrane,dichtungen), und bevor ich da wieder Zasta rein investiere dachte ich wo kriegt mann einen TM 36 und was soll der kosten???


    Gruss Frank!


  • Oder beim Sponsor oben rechts...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • bestell gleich nen Düsenschlüssel mit, kost nicht die Welt und ein paar Düsen zum testen. sonst passt eins zu eins, evtl. musst du den Ansaugstutzen anpassen. Lass dier bloss nicht den TM-Ansaugstutzen andrehen, der Org. ist besser.


    Gruss
    Zippo


    edit aus Düssen Düsen gemacht

  • hallo frank,


    hab noch einen über, so gut wie neu
    (ca. 200 km gefahren)
    geht oben rum prima ab.....................
    habe aus rein optischen gründen auf den original vergaser gewechselt
    ansaugstutzen ist auch vorhanden


    und das beste, auf die sr passend bedüst, laut topham (mikuni)


    wenn du ihn habe willst, gerne...............


  • Was ist an dem O-Teil so schön??? Naja...
    Wenn Du den hässlichen wegwerfen willst... ich helf dir gern bei der Entsorgung... *G*

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwa ()

  • Zitat

    Original von Zippo
    Lass dier bloss nicht den TM-Ansaugstutzen andrehen, der Org. ist besser.


    Beim originalen dann hinten mit einem Teppichmesser o.ä. das Gummi so bearbeiten, daß es eine Fläche ist.

  • hab noch nen 36 Rundschieber TT500 Vergaser, der geht genausogut wie der Flachschieber ab, fahr ihn probehalber in Chopper... wer interesse hat..melden. Gruss Zippo

  • Hans,


    ist das der VM ?
    Ich denk mal ne Nacht drüber nach...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • *nickt*... ist auf normal mit Supertrapp optimal abgestimmt... bei Chopper fallen einem aber die Füsse ab 130 von den vorverlegten runter.. das muss nicht sein :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!