ein hallo aus Magdeburg

  • lad das Video doch bei YouTube hoch. :D

  • Zitat

    Original von meinzl1980
    so hier wie versprochen die bilder


    Ich sehe zwar nur eines, sieht aber gut aus.
    Nur den/die Metzeler solltest Du baldmöglichst entsorgen und Dir richtige Reifen gönnen.

  • Also:
    stichle ich mal, wie bei den Bayern, die daraufhin ihre IG gegründet haben :r:....
    Prolog



    Irgendwie schafft Ihr das nicht, in Neufünfland einen Treffpunkt auszumachen und Euch 1 mal im Monat dort zu finden.... :sleep:


    Regards
    Rei97

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

  • Na klar Bruelbass,


    wenns mich mal in die Gegend verschlägt ist gegen ne gemeinsame Tour nix einzuwenden (Vielleicht hinterher noch'n kühles Blondes)
    Wenn du mal in der nähe bist, um die Saale herum gibts auch schöne Strecken und Kneipen. Wenn ich nicht hier wohnen würde würd ich hier Urlaub machen :D

    Gruß Tingel




    Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

  • Hmmm rei-wat meinste wie weit z.B. der Tingel und ich auseinander wohnen ??????

  • Hmmm rei-wat meinste wie weit z.B. der Tingel und ich auseinander
    wohnen ??????


    Tingel-nichts gegen dich ...aber als ''Urlaubsland'' haben sie Mecklenburg bestimmt ! Sogar der Schmidt Harald hat schon gelästert: Blühende Landschaften-von Job's hat keiner was gesagt ....

  • ok hab jetzt eine SR, wie sich am avatar erkennen lässt :D

    eile mit weile...... !


    SR500 48T EZ04/86 34PS durch ausgedrehten 20KW Ansaugstutzen, BSMshort, Konis, Wirth-Gabelfedern, Leistungskrümmer(dick und verchromt), Ochsenaugen, Kedo Sitzbank, Kedo Rücklicht, Dragbar, K&N, to be continued...

  • Ging doch schneller als Du dachtest :] ...und dran ist ja auch schon allerhand ! Viel Spaß ...und besseres Wetter beim Fahrriemen schleifen in der nächsten Zeit :ber:

  • Zitat

    48T EZ04/86 BSMshort,Konis,Wirth-Gabelfedern,Leistungskrümmer,Ochsenaugen,Kedo Sitzbank, Kedo Rücklicht, Dragbar


    Ist doch fein, wenn das alles schon dran ist, was einzeln eine Menge Geld kostet.
    Wieviel hast Du bezahlt?

  • kommen sollte sie eigentlich 990,-
    und mitgenommen hab ich sie für 800,- glatt


    km stand 63900


    besitzer konnte mir aber nicht sagen ob schon mal was am motor gemacht wurde, aber nach langem forum lesen und bücher studieren befand ich den zustand für brauchbar
    der kolben klappert, ist ja normal, ein wenig und ventile und ölwechsel sind keine 1000km her, beleg vom yahmse händler
    ach ja und ankicken bis jetzt immer beim ersten(90%), wenig beim zweiten versuch, auch 2-3 minuten fahren was ja dann den schreckenszustand - lauwarm bedeuten immer beim ersten kick - freu :D



    edit: nur die rastenträger hinten fehlen bzw. sind unvollständig, d.h. wenn jemand noch welche haben sollte pn an mich - suche mach ich morgen noch mal
    2.edit: tacho 145 hatte ich schon kurzzeitig, wollte sie aber nicht weiter quälen und im schein stehen 27 PS - nur info und ich geb erst mal nichts drauf(wegen tacholügen usw, hab aber gps zum mal richtig messen dann)

    eile mit weile...... !


    SR500 48T EZ04/86 34PS durch ausgedrehten 20KW Ansaugstutzen, BSMshort, Konis, Wirth-Gabelfedern, Leistungskrümmer(dick und verchromt), Ochsenaugen, Kedo Sitzbank, Kedo Rücklicht, Dragbar, K&N, to be continued...

    2 Mal editiert, zuletzt von meinzl1980 ()

  • Zitat

    Original von meinzl1980
    mitgenommen hab ich sie für 800,- glatt


    Ist doch topp. Soviel habe ich für meine auch bezahlt (zwar damals ohne härtere Gabefedern, aber dafür mit TM36 und offenem Lufi).

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!