hallo biggi, schinderhannes ist doch der auf der verbindungsstrecke zwischen dabringhausen und dreibäumen. sagst du mir bitte bescheid wenn der nächste treff dort ist. möchte dann auch gerne mal voprbei schauen. liebe grüsse manfred
steht seit gerade fett in meinem zeitplaner drin. denke das wird zu regeln sein und finden werde ich ihn insofern als dass ich ja jetzt weiss wo ich suchen muss. also besten dank und spätestens bis dahin manfred
liebe biggi, wollte mir gerade alle namen ausdrucken die ich hier im rahmen des stammtisches rhein berg gefunden habe, da finde ihc deine mitteilung. ich muss unter drogen gestanden haben aber ich habe den termin für heute im kalender eingetragen. weil die woche definitiv zu eng war habe ich vergangene woche deshalb noch einen termin auf gestern verlegt gehabt. jetzt muss ich mich bis kommenden monat vertrösten. zu mir ansonsten: ich rauche nicht und nehme auch keine drogen. deshalb verstehe ich es selber nicht ganz. liebe grüsse und asche auf mein haut manfred
Guten Morgen zusammen, oh, da freu ich mich über den Sonderpunkt Entschuldigt, dass ich so plötzlich weg musste; direkt vor meiner Wohnungstür ist jemand das Treppenhaus runtergeflogen, es knallte ordentlich und wir mussten helfen.