Kbt

  • Und immer dran denken, die bauen die Mopeds nicht nur für uns sonder auch für die Werkstadt (Teileverkauf).
    Oder meint Ihr wirklich die könnten nicht optimal bauen wenn sie wollten.
    Schaut euch doch mal die Alten an.
    Oder den Rennsport mit allen Möglichkeiten der Schnellverschlüsse und Montagehilfen.
    Aber uns können die mal :mo: wir haben eine gut ausgerüstete Werkzeugkiste und besorgen uns alles selber :ber: :ber: :403: :kn:


    Teile teile über ahales über ahales in der Welt, dahnach last uns alle streheben last uns rahafen nur das Ged, Gehld macht glühüglich Geld macht Glühüglich wenn ichs hahabe bin ich deher Held. :411:


    Grüße aus dem Märchenland heile Welt
    Gestatten Bombe ist mein Name darf ich meine Energie einfach so freisetzen, oder muss ich erst durch den Schalldämpfer? :409:

  • Die Alten?


    Na, Bißchen schrumplig sind se schon, ständig schlecht gelaunt und drängeln sich in der Apotheke vor... Haben ja nicht mehr soviel Zeit... Ob das so ideal ist....


    :D :D :D


    Die Kipphebelwellen... Sind Achsen, Wellen übertragen Drehmomente.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Zitat

    Original von DC
    Na, Bißchen schrumplig sind se schon, ständig schlecht gelaunt und drängeln sich in der Apotheke vor...
    .


    ...du darfst halt nicht dann einkaufen gehen, wenn alle anderen Arbeiten!
    Besser kurz vor Ladenschluss, da sind sie schon im Bettle...
    :D

  • Zitat

    Original von Develey


    ...du darfst halt nicht dann einkaufen gehen, wenn alle anderen arbeiten!
    Besser kurz vor Ladenschluss, da sind sie schon im Bettle...
    :D



    [Edith sagt, da war ein Rechtschreibfehler...]

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!