Hilfe gesucht Raum Aachen Mg Düsseldorf Köln

  • Hallo zusammen :353:


    Heute bin ich eine Runde gedüst und nach ca 150km konnte ich ein Geräusch vernehmen.Hört sich erst an als wäre der Puff nicht mehr dicht.Beim beschleunigen wird es lauter und im Leerlauf merkte man es eigentlich nicht.Bin dann noch 30km bis nach Hause ohne Leistungsverlust gepröttelt.Auch die Temperatur blieb normal.Zu Hause angekommen konnte man auch im Leerlauf hören das etwas nicht stimmt.....klingt blechern und mechanisch.Können das evtl die Ventile sein?oder die steuerkette?



    Hat jemand mal Zeit danach zu sehen? Bin aus Erkelenz.



    Gruss Bernd :314:

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • mmmhhh.........


    malsehn wie es bei mir auskommt die Tage..........


    vorbeikommen wird nicht so leicht.........


    aber wenn du dich traust noch nach Roki zu kommen
    tagsüber könnt ich mal drüberhorchen.............


    ansonnsten wenn ich Zeit find.............

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Danke fürs Angebot Nenzi aber fahren möchte ich nicht....will ja nix weiter kaputt machen....wo ist denn Roki???

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • Ralfi...ja ich war da in Aachen und Beggendorf ist um Die Ecke.....kannst du Abends nach 19 uhr? Würde die Huddel in meinen Bus laden.Das mit der halterung lose werde ich Morgen aber noch checken..... wäre das günstigste. :yl: :yl:

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • na mit ralfi wird das schon..........


    roki ist rommerskirchen


    viel erfolg............

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Habe den Fehler gefunden...... eine Mutter verloren am Krümmer und die andere Schraube halblose :lol: nun könnt ihr mich ne Runde auslachen :D :D



    Vielen dank auf jedenfall für die schnellen Hilfsangebote :350: :350:


    Gruss Bernd

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....


  • Dein Handgelenkdrehmomentschlüssel scheint (noch) nicht zu funktionieren :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • k k

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!