peppmöller bsm zigarre ist da!

  • Aufgrund der vielen Nachfragen:


    Also anfang Februar ist das Paket vom Wulf eingetroffen! Und - ein Traum - kein Knick mehr zu sehen weil außenhülle komplet neu gemacht!


    Super Sache; ist vom original BSM prakitsch nicht mehr zu unterscheiden...


    Werd die Woche noch ein Foto machen und dann einstellen; Fahr und Leistungsprobe wird hier anfang April zu lesen sein.


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

    2 Mal editiert, zuletzt von kinevonBayern ()

  • Ich werd damit sowieso beim Tüv unweigerlich eine Geräuschprüfung bestehen müssen - ich liefer dir also deine "Hörprobe" aufs db genau :D


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • mal abwarten - also den puff gibts in dieser Ausführung vom Peppi noch net...


    dann musst dich bis zum 30jährigen auf meine "Beschreibung" des Sounds verlassen...


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Also:


    Sound: sehr dumpf; basslastig - klingt besser als der BSM - obs jedoch von der Lautstärker her klappt das ding einzutragen ist eine andere Frage, die ich in ca 3 Wochen beantworten kann... auch zur Leistung kann ich dank des ständig einsetzenden Regens und der noch nicht ganz ausgefeilten Bremsanlage nichts berichten...


    Foto folgt, sobald ich mal wieder raus gehen kann ohne das die Cam nass wird...


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Es soll auch Auspuffbauer geben, die da vor dem Zusammenbraten der Tüte jene Bezeichnungen einschlagen, die auch in einem BSM drin sind (und evtl. schon im Brief/Schein stehen ...) ...

  • nimm das jetzt nicht persönlich aber: es soll auch Menschen geben, die versuchen ohne Lug und Betrug durchs Leben zu kommen und sowas, wie du vorschlägst von vorn herein ausschließen...


    mfg


    da Kine


    edited: verschreibslt

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

    Einmal editiert, zuletzt von kinevonBayern ()

  • So,... lang hats gedauert und zur vollständigkeit jetzt das:


    - getüvt
    - Leistung top
    - sound bestens!
    - verarbeitung super


    was will man mehr!


    ah ja - das foto natürlich - werd heut abend fotos vom sr facelift ´08 machen und dann einstellen...


    bis dahin


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!