Da (auch durch Draufklicken nicht scharf und groß zu erkennen) sind wohl Siebe drin (Verschraubungen gibt es da orginal nicht, nicht einmal Öffnungen, sondern nur Vertiefungen, in welche die Gummischnöpel gesteckt sind; er mußte also erst einmal Löcher bohren). Interessant ist aber, wie er die gemacht und dann dort angebracht (angeklebt?) hat.
Und damit etwas ent-lüftet, muß ja erst einmal be-lüftet werden. Dafür muß man auf der anderen Seite, d.h. der Ankerplatte sorgen (indem man zwischen den Zierkühlrippen entweder Löchlein bohrt oder schmale Schlitze fräst).
Von weitem sieht es aus, als ob einfach Edelstahl-Unterlagscheiben über z.B. Wasserhahnsiebe geklebt wurden ... Mit einem richtigen Kleber könnte das evtl. sogar halten (die Aluscheiben, die z.B. Wunderlich zur Abdeckung der Vertiefungen statt der Gummischnöpel anbietet, werden auch nur aufgeklebt).
Und damit etwas ent-lüftet, muß ja erst einmal be-lüftet werden. Dafür muß man auf der anderen Seite, d.h. der Ankerplatte sorgen (indem man zwischen den Zierkühlrippen entweder Löchlein bohrt oder schmale Schlitze fräst).[/quote]
Hallo,
auf der Ankerplattenseite zwischen den Rippen viele kleine Löcher gebohrt. Und auf der anderen Seite einen dicken Bohrer und durch. Die Abdeckungen sind aufgeklebt. Sili ist klasse.
Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen. Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben. Ich…
so, letzter Stand: funktioniert wieder. Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
Richtig; gelernt habe ich auch was. Aber mit diesem Ausflug Richtung "moderes" Motorrad und Behebung der Auswirkungen vergammelten Sprits im Tank soll es für mich dann auch erstmal genug sein.
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