Nord Konvoi

  • Wollen wir auf dem Treffen einen kleinen Seitendeckel-Workshop veranstalten?
    So etwa 15 Deckel hab ich bereits 'wiederbelebt'.
    Aber das sind vergleichsweise harmlose Konstruktionsfehler ...


    duckundwech


    Soulie

  • Hi Pebu


    ...kleines loch bohren und mit nem Kabelbinder am Rahmen befestigen...


    Wolli :yl:

  • Ich warte mal morgen ab, was der Kleber macht...
    Löcher kann ich immer noch bohren...

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • Zitat

    Original von Pebu
    Ist schon der 2te in 3 Jahren, bei dem unten die Halte-Öse wegbricht..


    Leg ein paar Flens-Gummis ein, dann bricht da auch nichts.


    Zitat


    Heute schnell ein Verstärkungsblech gebastelt und mir 2K Kleber alles wieder zusammen geklebt...
    hoffentlich hält das....


    Kann ich mir nicht vorstellen:-(


    Have A Nice Day
    Torsten


  • Moin Soulie,


    ich komme auch mit. Wollen wir uns in Dibbersen treffen?
    Ich fahre morgens aus Bargteheide los und fahre östlich um Hamburg herum.



    Grüße


    Tom

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • Moin Tom!
    Mehr per PN


    Gruß
    Soulie

  • Also, ich wünsche euch allen eine wunderschöne Fahrt im Konvoi!
    Aber ich kenne mich und meine mangelnde Disziplin -
    und meinen mangelnden Herdentrieb. :D
    Ich werde bereits um 9:15 in Dibbersen sein
    und meine bummelige Strecke über die Dörfer prötteln.
    Gute Fahrt, ohne Pannen, ohne Zwischenfälle!
    Man sieht sich am späten Nachmittag!
    :ber:
    Soulie

  • Moin zusammen!


    An dem eigentlichen Plan hat sich nichts geändert - Zeiten bleiben wie gehabt.


    Es gibt nur eine Änderung: ICH selber komme nicht mit der SR. Habe mir gestern in der Wade den Muskel gerissen. SHIT HAPPENS. Fahre aber im Besenwagen mit und zum aussteigen habe ich Krücken.


    Also, wir sehen uns dann morgen... freu mich drauf...


    UND JA: Im Zeitplan ist ziemlich viel Luft drin - das ist auch besser so. Man kann ja nie wissen wie der Verkehr ist und was alles so passiert.


    Sonnige Grüße


    Rolli der fiese Friese


    PS: Und dem Nächsten der mich "fetter" Friese nennt haue ich meine Krücken um die Ohren... :495:

  • Rolli, der rissige Friese ... :D
    Was machste auch für Sachen,
    kurz vor DEM Termin ... tststs
    Beileid!


    Grüßchen
    Soulie

  • Zitat

    [i]Original von fieserFriese:
    Und dem Nächsten der mich "fetter" Friese nennt haue ich meine Krücken um die Ohren... :495:



    fang mich doch , fang mich doch

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin


  • Tja, wir haben ja bis gestern eifrig an meiner SR geschraubt. Und als ich sie dann testweise anwerfen wollte hat sie zurückgetreten, ich bin dann abgerutscht und ZACK war der Muskel gerissen. Ist übrigens eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit... Aber was solls - Krücken, Rollstuhl und 'ne Kiste Bier - dann sind die Schmerzen auch bald wieder weg.


    Ich hätte übrigens gerne einen Zeltplatz in Nähe eines Bierstandes und der sanitären Anlagen - kann mit dem Bein nämlich keine weiten Strecken zurücklegen...


    @ tmacarthur: Wart's ab... dich krieg ich auch noch wenn ich an Krücken gehe... und sonst werfe ich die Dinger eben... :495:

  • Zitat

    Original von fieserFriese


    @ tmacarthur: Wart's ab... dich krieg ich auch noch wenn ich an Krücken gehe... und sonst werfe ich die Dinger eben... :495:


    ich sitze so tief auf meinem Hocker, da wird das Treffen schwer.


    Beste Genesungswünsche.


    Ich muss auch noch mal basteln, da suppt noch wat öl raus aus dem Seitendeckel. Mal schauen, ob ich's schaffe mit dem Soulman zu reisen oder ob ich es erst in dibbersen zum Konvoi schaffe



    so ganz allein iss ja auch langweilig

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • Zitat

    Original von tmacarthur
    so ganz allein iss ja auch langweilig


    Denn fahr doch einfach von Bargteheide rüber auf die A7 und komme zu einem der Treffpunkte dort... dann brauchst du nicht alleine fahren... und bis zur A7 ist das ja wohl nicht weit, oder!?

Letzte Aktivitäten

  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!