Nord Konvoi

  • Moinsens!


    Also ich fahre auf jeden Fall zur 30-Jahr-Feier. Urlaub ist schon eingereicht...


    Da alleine fahren ja irgendwie doof ist dachte ich mir ein Konvoi wär nicht schlecht.
    Bisher sind wir zwei im Konvoi... das ist ja noch ein bißchen dürftig.
    Aber vielleicht haben ja auch noch andere Lust sich uns anzuschließen. Oder wir schließen uns einfach irgendwo mit an - oder wie auch immer.


    Also wir würden wohl am Freitag in aller Herrgottsfrühe in Flensburg starten und könnten dann den ein oder anderen Rastplatz/Parkplatz ansteuern um Mitreisende aufzunehmen...


    Wir werden wohl 'ne Kombi machen aus BAB und Landstraße damit es nicht zu eintönig wird.


    Wer Lust hat sich uns anzuschließen kann sich ja melden....


    Grobe Planung:


    Flensburg
    Kiel
    Neumünster
    durch HH durch über die A7
    danach dann parallel zur BAB Richtung Bremen
    dann runter über Diepholz, Osnabrück, Münster
    zur Bikers Farm


    Die Strecke wird aber noch genau geplant um Treffpunkte absprechen zu können - bzw. um die Strecke ein bißchen den Treffpunkten anzupassen...


    Schöne Grüße
    aus dem hohen Norden


    Rolli der fiese Friese


  • Hört sich gut an...
    Ab Bremen könnte ich dann auch dazu stossen...

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • fein, fein....


    Ich schreib dann mal 'ne Liste und stöpsel die nächsten Monate Fähnchen in die Karte...
    In 7 Monaten gebe ich dann hier an dieser Stelle den Streckenverlauf und den Zeitplan bekannt...


    Sonnige Grüße


    Rolli der fiese Friese



  • Zeitplan ist gut , bei mehr als 5 SR die zusammen mehr als 300km fahren kannst du den Zeitplan doch gleich vergessen :D :D :D :D :D :D :D :D


    MfG

  • Zitat

    Original von TÜVtler


    Zeitplan ist gut , bei mehr als 5 SR die zusammen mehr als 300km fahren kannst du den Zeitplan doch gleich vergessen :D :D :D :D :D :D :D :D


    MfG


    Na ja, bei mir sind nur 218km (lt. Google Earth).
    Wäre aber auch ne andere Strecke....

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • Mon Rolli,



    fahrt doch von Neumünster über die a21 Abfahrt Oldeloes süd, nach Bargteheide - da stosse ich gerne dazu.


    Grüße vom Schotten

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • @ TÜVtler: Der Zeitplan wird ja nur ganz grob gesetzt. Ich denke aber man kann das schon relativ genau planen... wird schon klappen...


    @ tmacarthur: Ist notiert... wie gesagt - wird alles noch ganz genau geplant...


    @ Derdentopftritt: Diepholz oder Osnabrück würde Sinn machen... musste gucken was für dich besser ist...


    @ all: Da nicht jeder SR Fahrer hier im Forum aktiv ist gibt es ab dem kommenden Wochenende dazu eine eigenständige Website wo sich jeder anmelden kann. Begleitend dazu werde ich Anzeigen in der Kurve und im Kradblatt schalten sodass auch Leute ohne Internetanschluss die Info bekommen und sofern sie Interesse haben mich anrufen können um die Treffpunkte zu erfragen bzw. vorzuschlagen...



    Hier mal so die grobe Richtung:


    [Blockierte Grafik: http://www.fieser-friese.net/Route2.jpg]

  • Zitat

    Original von Derdentopftritt
    junge junge


    ganz schön engagiert, willst vielleicht nicht noch n flugzeug mit reklame losschicken?!


    :406:


    Gute Idee.... dass ich da nicht selber drauf gekommen bin....


    Also entweder mache ich was ganz oder eben garnicht...

  • moinsen,


    ich freue mich drauf. Rolli, brauchst Du noch Hilfe?


    Melde Dich einfach kurz.


    Grüße vom Schotten

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • Zitat

    Original von Pebu


    Hört sich gut an...
    Ab Bremen könnte ich dann auch dazu stossen...


    Moin!
    Pebu: wir könnten ja auch schon vorher einen Treffpunkt vereinbaren. Vielleicht will Rainer ja auch mit.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von aenz


    Moin!
    Pebu: wir könnten ja auch schon vorher einen Treffpunkt vereinbaren. Vielleicht will Rainer ja auch mit.


    Munterhalten!
    aenz


    Klar, wenn du denn auch mitwillst????


    Rainer, Rainer, Rainer.... Willst du auch mit???

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • Moin!
    Aller Wahrscheinlichkeit nach bin ich zu dem Zeitpunkt wieder in .de. Da werde ich mir das 30jährige wohl kaum entgehen lassen.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von Pebu


    Klar, wenn du denn auch mitwillst????


    Rainer, Rainer, Rainer.... Willst du auch mit???



    Sieht gut aus. :yl:


    Hab ich auch schon dran gedacht. :ber:


    Gibt es schon einen genauen Termin :du:

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!