Kbt

  • N àbend


    ich möchte nu wirklich keinen nerven aber...


    habe alles an der Nabe abgebaut. Sicherungsring dann den nächsten Ring und die zwei halbschalen. Nu lässt sich der KBT trotzdem nicht abnehmen. :sh:


    Unter dem Thema KBT heisst es man kann wenn das alles draussen ist das Ding abnehmen. :s:


    Wer weiß Rat ????


    Danke


    Der Frank

  • Also:
    Es kann bei Korrosion und Einlaufen des KBT im Stumpf schon zu Flüchen beim Zerlegen kommen. Ganz grundlos wirst Du es nicht auseinander bauen wollen....
    Regards
    Rei97

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

  • :du:sorry, versteh ich jetzt nicht. der KBT stösst an dem Stumpf vorne an und geht nich drüber....


    da kann nix einlaufen

  • Zitat

    da kann nix einlaufen


    Also:
    Dann ist ja gut und Du unterlagst nur einer Täuschung... 8)
    Regards
    Rei97

  • das Prob hatte ich auch, eigentlich müsste alles rausflutschen, aber geht doch nicht, weil die Teile aneinander gerieben haben und da ein klitzekleiner Grat entstanden ist, dass die Teile nicht voneinander zu trennen waren. Also an dem Stumpf die kaum sichtbar eingelaufene Stelle etwas abschleifen/feilen und ... Zauberei, dann gehts auf einmal aneinander vorbei


    Viel Erfolg beim Fummeln


    Gruß
    Thomas

    Schöne Grüße aus Upper Austria


    Thomas
    GTJM

  • die Nut der Halbmonde wirft einen Grat auf, der das Abnehmen erschwert. Mach mal alles richtig sauber, dann siehst du das. Aber pass an der Nut auf, der Grat ist rasierklingenscharf!

  • Falls du keine Drehbank hast und jemanden suchst, der das macht: Ein Kumpel von mir macht das bei Mindestgröße von 2 Naben. Näheres per PN bei Interesse.


    Gruß


    Thomas

  • Moin,


    mein Brötchengeber hat mich in der Gegend rumgeschickt.
    Drum bin ich erst heut wieder hier unterwegs.


    Sch.. Vorweihnachtsstreß. :bash:


    Gruß


    Thomas

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!