12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt

  • Am 22.03.2008 (Ostersamstag) findet zum 12. Mal der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt.


    In 24616 Brokstedt bei Neumünster mit extra großen Oldtimer und Motorrad Parkplatz. Sehr guter und auch großer Teilemarkt.



    Das schon legendäre Markttreiben zwischen Teilehändler und Sammler historischer Motorräder und auch den nur Seh-Leuten wird aus ganz Nordeuropa angenommen. Hier wird alles angeboten was der alte Heuschober hergibt, ob Adler, D-Rad BMW, NSU, Nimbus, ...
    Auch die Autosammler werden hier ihr "altes" Wunder erleben. Auf dem Parkplatz wird wie gewohnt eine Ausstellungsfläche für alle fahrtüchtigen "H"-Fahrzeuge eingerichtet.
    Beginn der Veranstaltung ist um 6:00 Uhr.
    Ab 6:00 Uhr kann auch im Vereinshaus gefrühstückt werden.


    Termin schon mal im Kalender notieren.

  • Zitat

    Original von Soulman
    Gebongt!


    war einer da? ich hab´s nur am freitag geschaft. bei totalem pisswetter. waren nur wenige stände zu dem zeitpunkt.


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Als ich gestern aufstand und aus dem Fenster sah,
    hab ich umdisponiert. Schietwetter!
    Heute wäre ich gefahren! :D


    Gruß
    Soulie

  • :316:


    War gestern von 8:00 bis 10:00 Uhr da. Super Wetter: Steife Brise und zum Teil Schnneetreiben. Um den Markt attraktiver zu gestalten haben Sie den Eintrittspreis erhöht. Jetzt 3,-€. :ko:
    Ansonsten wie gehabt - viele Kisten mit rostigen Schrauben und wohlgenährte Rentner, die der Jugend die 50er Teile vor der Nase weg schnappen.
    Um 10:00 Uhr haben die ersten Händler ihre Stände bereits wieder abgebaut.
    Ich kann nur sagen: Brokstedt war wie immer ein highlight.


    Gruß moeppel

    Der Tag wird attraktiver, nimmst Du Antidepressiva! :20:

  • Zitat

    Original von ton-up
    :316: ...Ansonsten wie gehabt - viele Kisten mit rostigen Schrauben und wohlgenährte Rentner, die der Jugend die 50er Teile vor der Nase weg schnappen. Gruß moeppel


    das nenne ich dramatisch. Thema Altersarmut! Noch vor kurzem haben unsere rentner doch harleys und VFV- renner gefahren.


    könnte natürlich auch an den blauen pillen liegen, dass die alten herren sich nicht mehr so produzieren müssen und inzwischen zum understatement neigen...



    bussi


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Ab einem gewissen Alter wird es körperlich schwierig, die schweren Chrombrocken noch zu handhaben.
    Mit einem 50er-Mopedchen geht das aber auch mit 80 oder mehr noch.

  • :D :D :D
    Sag ich doch:
    Fett ist out!
    Aber wenn ich dann mal samstags zu Louis knattere,
    posen die >Sechziger neben ihren Chrommonstern.
    Meine Eisen sehen dort immer sehr mickrig aus ... X( :]


    Gruß
    vom ebenfalls >60er
    Soulie

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!