Unterkunft im Schwarzwald gesucht

  • Nach dem wir letztes Jahr mit einigen XS 1100 Fahrern den tollen Schwarzwald abgegrast hatten und die Touren mit dem 300 kg Eisenschwein kein Zuckerschlecken war, möchten wir dieses Jahr dort wieder hin; aber diesmal mit leichteren Bikes (3 x Yamaha SR 500)


    Ausgangspunkt letztes Jahr war der Ort Löffingen Gasthaus "Zum Ochsen", sehr zu empfehlen !!


    Um die Kosten dieses Jahr etwas zu senken, suchen wir eine private Unterkunft (Pension/Ferienwohnung/Hütte für 3 Schnarcher - am besten 3 Einzelzimmer)


    Wer kennt eine passende günstige Unterkunft im Raume Südschwarzwald für den Zeitraum August/September ??


    Wäre für Antworten und Tips Dankbar.


    Gruß
    Rolf

  • Was ist für Euch teuer, bzw. preiswert ?


    Im Nordschwarzwald würde ich meine Heimat empfehlen:


    Forbach


    Oder speziell:


    Hundsbach

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • was immer gut ist unterkirnach (meine heimat), liegt in der vom schwarzwald mitte von nord nach süd gesehen, b 500 ist gleich nebenan, runter in die schweiz durch den hotzenwald oder hoch nach baden baden sind schöne tagestouren


    HIER gibt es infos für übernachtungen.



    tourvorschläge kann ich euch auch noch machen, oder wenn ich zeit habe fahr ich auch mal einen tag mit, wenn ihr wollt. vielleicht kommt der jochen (RAQJ1) ja auch mit wenn er zeit hat.



    im stadthof in unterkirnach kostet das einzelzimmer glaube ich um die 30 € / nacht incl. frühstück. doppelzimmer gibt es schon günstiger so 20 - 25 € / nacht.
    abends könnt ihr HIER essen gehen, ist fast alles zu fuß zu erreichen.






    bei fragen pn oder mehl my.



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von sr500weisser ()

  • hy



    kenn ich nicht sollte aber ok sein, sind ca. 15 km bis nach uk, auch ideal gelegen um tagestouren zu machen, da macht ihr nix falsch wenn ihr euch da niederlasst, im hammer gibt es weniger möglichkeiten abends noch wo hin zu gehen, uk ist halt ein kur ort, da gibt es ein paar lokale.



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!