Erwischt

  • Bin grad meine Hausstrecke einmal hoch geschradelt und wieder runter und in der 5 letzten Kurve, ne links rechts Kurve, haben Sie mich erwischt :a::bash::sh::s::mo:;(X(:evil::baby::(
    Hab die Kurve geschnitten, sprich bin auf die linke Fahrbahn rüber. Haben mich dann raus gefischt. Standart mäßig noch schnell den Hinterreifen angeschaut und mir wurde irgendwie :ko: . Abgefahrener Hinterreifen :bash:
    Zum Glück haben die meinen neuen Schatz nicht gesehen :O .
    Weis jemand die was da auf mich zu kommt, oder sollte ich lieber nicht fragen :duell:

  • shitshitshit! mein Beileid. Kommst Du mit 3 Punkten klar? Habe gehört dass man das dafür kriegt + etwas Geldstrafe.

  • Jap. Für die geldstrafe krichste auch en neuen hinterreifen. Pech gehabt, mein beileid!


    MfG Alex

  • Mit den drei Punkten hab ich schon gerechnet :(
    Sind dann umgefähr 120€, oder?

  • na ja ein paar punkte und ein paar teuro's
    kann man ja fast noch mit leben so lange der lappen nicht weg ist.......


    gruß
    andreas

  • Andi500
    ich kanns nicht so gut zur Zeit :du: Jetzt ist es passiert und alles jammern hat kein Sinn mehr ;(
    Danke für die an Anteilnahme :bus:

  • Moin!
    Pitou: Lebensmüde?


    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Schlimm ist es dann noch nicht, hoff das es auch nie so weit kommt :( Wünsch ich auch keinem hier :rolleyes:

  • Moin!
    Ich hab mal einige Jahre im Rettungsdienst gewuppt. Da mussten wir einmal einen jungen Motorradfahrer auflesen (zusammensuchen wäre treffender!), der in einer "übersichtlichen" Links-Rechts-Kombination in der Linkskurve frontal mit einem nicht zu übersehenden Trecker zusammengerauscht ist: War nicht lecker anzuschauen. "Lebensmüde" war auch da mein erster Gedanke.


    Ich mein ja nur....


    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Die ist sehr übersichtlich :) Man fährt sie ganz rechts an schaut ob frei ist und zieht dann nach links und fährt sie auf der Ideallinie :)) Wenn man die Strecke 2-3 mal gefahren ist
    macht man das automatisch. Wir können ja mal ne Tatort Befahrung machen :lol:
    So muss jetzt schlafen, morgen wieder arbeiten.

  • Sorry aenz hab deinen Beitrag noch nicht gelesen gehabt :rolleyes: Da versteh ich natürlich deinen Standpunkt.
    Versuch aber anständig zu fahren, vor allendingen seit ich ne
    Freundin hab :))

  • Moin!
    Nirgends sind die Kurven so übersichtlich wie in Ostfriesland. Das mit dem "das macht man dann ganz automatisch" scheint das Problem zu sein.
    Ich fahre oft durch irgendwelche Kurven und werde dann von bekloppten Heizern auf ihren Mopeds geschnitten, so dass ich auf meiner Spur kaum noch richtig Platz habe. Aber die Kurve ist ja übersichtlich...
    Dann wünsch ich den Leuten, sich mal solche Bilder (wie oben angedeutet) anzugucken.


    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Und wofür gibts jetzt die Punkte? Für das Schneiden oder den Schlappen?

  • hallo pitou,


    ein punkt und mehr in der probezeit: :(
    das würde nachschulung bedeuten, oder gibts da noch eine differenzierung?


    gruss,
    flo

  • Für den Reifen gibts die Punkte :du:
    Bitte keine Nachschulung, die sind verdammt teuer. ;(
    Bin zur Zeit eh knapp bei Kasse :ko:

  • Keine Zeit, bin in einem Monat beim Bund :s:
    Zur Zeit läuft irgend etwas schief bei mir :bash:
    Hab vor ner Woche mit einem geredet der seine Mito auf 34PS offen hatte, der durfte auch zur Nachschulung. Das hat ihn 400€ gekostet :e:

Letzte Aktivitäten

  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!