Hallo, ich bin der neue...

  • Hallo, ich bin der neue ! Nach langer SR-Abstinenz (10 jahre sind ne verdammt lange Zeit... ) hab ich mir im Dezember wieder eine SR zugelegt. Nun hab ich auch schon ein Anliegen - ich suche eine zurückverlegte Fußrastenanlage für die yam, wollte mal hören ob jemand vielleicht eine gebrauchte zu verkaufen hat ?

    Bis dahin immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...

  • Willkommen bei den Infizierten. :D


    Zurückverlegte werden sehr selten hier verkauft. Wer eine hat, gibt die nicht mehr her. Der Sponsor oben rechts (Kedo) hat aber so viele davon, dass die die sogar verkaufen müssen. :ber:


    Ansonsten hiflt es die Bucht (Ebay) zu durchstöbern und zu hoffen, dass da mal eine günstig weggeht. Aber sehr selten...

  • Die Dinger sind teuer.


    Der gewöhnliche SR-Fahrer bastelst sich soetwas selbst, wenn er es unbedingt braucht.
    Informationen dazu gibt bestimmt die Suchfunktion her.

  • In der Bucht guck ich schon, hast schon recht, geht sehr selten... Die "Komfortable Sportrastenanlage" von Kedo gefällt mir schon ganz gut, ich denke nachdem was ich hier im Forum über die "Lucas-Anlage" gelesen habe fahr ich mit der "Komfortablen" besser. alls doch jemand eine verkaufen möchte bitte melden :314:.

    Bis dahin immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...

  • Hallo,und herzlich Willkommen.


    Gib mal in die Suche : "Fussrastenanlagenselberbau" ein.


    Sind interessante Lösungen dabei.


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Hey Leutz,


    ich bin mit den zurückverlegten Rasten von LSL sehr zufrieden. Waren damals nen Tacken günstiger als die Anlagen vn Kedo. Die Klamotten von LSL konnte man damals ganz bequem über den Lokal-HG-Shop beziehen.


    Gruß Magus :yl:

  • Du kannst auch die originale beim freundlichen von der SR400 aus dem Land der aufgehenden Sonne bestellen... sind allerdings knappe 350€


    [Blockierte Grafik: http://www.thaisecondhand.com/view/productpic/p4375862n4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.thaisecondhand.com/view/productpic/p4375862n3.jpg]


    Und hier die Teileliste: http://www.rlaue.de/Forum/SR400Raste.pdf

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • :314: an alle die hier Hilfestellung geleistet haben :ber:
    Wird wohl aber darauf hinauslaufen das ich mir die Rasten bei Kedo bestelle.
    Demnächst stell ich mal ein paar Bilder vom Umbau-Projekt rein,


    Bis dahin immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen... :369:

    Bis dahin immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...

  • Berichte dann mal, wie sich diese "komfortable" Sportrastenanlage fährt.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!