§0 Jahre Yamaha in Buldern / Fahrgemeinschaften...

  • Hallo zusammen,


    da ich jetzt schon für meine Anreise zum Treffen plane, wollte ich mal fragen ob einige aus dem Raum Köln / Bonn / Aachen etc. sich mit mir zusammenschließen möchten und am Freitag dem 23.05.2008 gegen Morgen auf den Weg machen.


    Treffpunkt können ja vorher abgestimmte Rastplätze oder Autohöfe an der A1 oder nachher A43 sein.


    Bin kein Einzelkämpfer und genieße es immer in Gruppen zu fahren.
    Vielleicht sind ja ein paar von Euch dabei die das gleiche denken.


    Wären einige dabei fände ich das .


    Liebe Grüße vom Jens

  • Hi Jens,
    ich kann leider noch keinen genauen Teilnehmerzahlen oder Uhrzeiten nennen.
    Ich persönlich werde wohl oder übel alleinig anreisen (gelle Orgateam :])
    und wann der Rest nachzieht wird man am Stammtisch bekakeln....


    Wenn sich was ergibt werden wir uns melden.
    So long,
    Schmuddelkind :476

  • Selbst wenn es nur ein paar sind wäre ja schon ok!


    So ganz allein wird man ja ramdösig.... ;)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!