Melli sorgt für Verkehrschaos...

  • moin,


    eigentlich wollt ich ja nie mehr im schneetreiben moppedfahren..


    kein spass...


    dass dann aber noch jemand aus den eigenen reihen für meine knieschmerzen verantwortlich ist find ich traurig...

  • mensch henrik:bash: ,


    datt is doch schön mit datt Schnee und datt Sonne, leider zieht datt Melli wieder wech und wer weeß watt dann noch kommt. Det Knie meckert doch nur weil det so lange keen` Kickstarter jesejen hat und du dett mit dett jaspedall vonne Auto quäällst.:yl:


    nen juten :403:

  • waaas,


    die melli zieht weg?


    ja weiss der heiko das denn schon?


    wer organisert dann unser jubi treffen?



    ... böse melli...


    ach, wer bistn du mobeme? kennst du das döschen?

  • :446: datt ist doch janz einfach, bin der knecht vom mumin, datt melli jeht einfach wech ohne tschüss zu sagen..... ne datt jeht wirklich nich. :409:


    Werd datt Heiko mal stecken und dett melli überlassen wie sie dett wieder jerade macht. dett ist mit nem bißchen Sonne nich jemacht.:duell:

  • Jaja,


    Melli und die Trümmertruppe...


    :D


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Ja aber HAAAAALLLLLLO!!!!


    Was ist denn hier los?
    Rufmord?
    Ich mach´doch nicht solche Sachen!!!
    Da seien mal ein ( bis zwei, bis....) Sachen klargestellt:
    Melli niggese Schuld!!!
    Schon überhaupt nicht an Henni´s Knieschmerzen ( Söhnchen, das nennt man in der Fachsprache " ALTERSERSCHEINUNG" !!!!)
    Ich zieh´auch nicht weg - weil, es ist soweit, meine Garage wurde/ wird entwüstet, warum sollte ich mich da aus dem Sand machen???????
    ( Was für Gerüchte ) :D :D :D
    Und, unser Jubeltreffen organisieren ganz viele, weil:
    Heiko hat den Platz besorgt, mindestens 10 junge, dynamische Eintopftreter fanden den super , also, Jungs ( und Mädels die Ihr mitlest) organisiert mal!
    Doc hat gesagt ich soll ruhiger treten :D :D :D
    Ich trete!
    Und wir haben ja noch einiges auf dem Zettel dieses Jahr :tongue:
    Alle Gerüchte ( Steff , alter Öliger, wir sprechen uns noch :duell: ) beseitigt?


    Melli bleibt , und ist gegen schlechtes Wetter !!!


    Güßle aus Berlin, und danke an allle fleißigen Helfer von heute Nachmittag!!!!


    PS- Joe... wir trümmern doch nicht mehr...







    ( aber auch nicht weniger :D :D :D )

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!