Spiegellieferung Kedo

  • Hallo Leute,


    ich komme gerade aus meinem Urlaub zurück und packe meine bei Kedo bestellten Spiegel (Artikel-Nr.: 500005 und 500006) aus.


    Au weia :bash:- Die Befestigung des Spiegels am "Abstandhalter" sieht im Katalog sehr edel aus - deshalb habe ich sie ja auch bestellt. --> geliefert werden diese Spiegel aber nur mit einer sehr primitiven Schelle. :sh:


    (Eben solche, die ich auch jetzt schon an meiner Maschine habe und einfach blöd fand. Nochmal :bash:)


    Da ich jetzt bis nach Ostern nicht bei Kedo anrufen kann möchte ich hier die Frage loswerden:


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wo bekommt man die bei Kedo abgebildeten Spiegel ?



    Danke für Eure Tipps.

  • Nanu, der Spiegel ist im Katalog doch von der
    Fahrerseite aus abgebildet, besagte Befestigung
    also gar nicht zu sehen!?
    Ansonsten, wie wär's mit denen für die TDM?
    (S.273 Art.Nr. 28574/28575)


    gruß
    Sven

  • Die mit der Schelle sind SR500 original bzw. original Nachbau. Solange die von hinten nicht drei sichtbaren Nieten haben, kannst Du die sowieso gleich in die Tonne schmeißen. Nach wenigen KM wackeln die wie hulle.


    Schau mal bei ebay hier


    Von der Abb. her sehen die aus, wie die auf der Kedo Homepage. Frag am besten vorher nach, obs die Halterung auch wirklich ist.


    Über die Praxistauglichkeit kann ich dir bei diesen Spiegel nichts sagen.

  • Schau mal bei ebay hier


    Von der Abb. her sehen die aus, wie die auf der Kedo Homepage. Frag am besten vorher nach, obs die Halterung auch wirklich ist.


    Diese Spiegel sind genau wie auf Abbildung - habe sie bestellt und gebe später noch Auskunft über Haltbarkeit.


    Kedo liefert nur noch mit Schellen.


    Gruß aus Magdeburg.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!