Aschaffenburger Stammtisch

  • Moin!
    Da wir das letzte mal beschlossen hatten uns an jedem 3. Dienstag des Monats zu treffen :ber: , wollte ich mal darauf aufmerksam machen, das nächste Woche das Datum ansteht 8) .
    Also, wo soll es stattfinden?? :))

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Moin Hauni,
    ich denke du wolltest nächste Woche einen Kurzurlaub in den Bergen machen?
    Ansonsten können wir uns gerne treffen.


    Vorschlag Rückersbacher Schlucht!!!


    Gruß
    Armin :ber:

  • Dann diese Schlucht, wo die auch immer ist...... ?(:ber:


    Meine Bergefahrt hat sich erstmal erledigt, habe keinen Mitfahrer gefunden ;( , ausserdem habe ich zur Zeit 3 Baustellen :bash: an meinen 4 Motorrädern(nur die Twin läuft perfekt), und nutze dann die Woche vor dem Treffen um Ordnung in meine Motorradwelt zu bekommen :a::sm:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • moin jungens,



    also dann am 17. gegen 20 Uhr in die Schlucht einschwimmen ??? :yl:



    Ich polier schon mal meine Motordeckel - hat mir bei Speedy1 echt gut gefallen :r:

  • hi mib,
    mach aber vorher den Lack runter ;0))), dann gehts leichter .


    Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • Jo, ab in die Schlucht.


    Wir könnten uns ja vorher schon treffen und ein Stück zusammen fahren.


    Wie ging's da noch mal hin? Karlstein, Hörstein oder Kl.osth. Waldstadt?


    bis dann
    molo


    Hauni
    Hab' so einen Baumarkt-Schlag-mich-Schrauber :sm:. Nur mit zu kurzen Bits. Maß der Sechskant-Bits ist 8 mm, Länge sowas wie 20-25 mm abzgl. dem was im Schaft verschwindet.


    Falls Du Bedarf an dem Teil hast, und evtl. einen Schraubenzieher mit 8 mm Sechskant zum zersägen, kann ich das Ding zur Verfügung stellen.

  • Moin zusammen,


    für alle Schluchtenflitzer: durch Kleinostheim durchfahren, Richtung Karlstein, dann geht nach ca. 3 km rechts eine Straße Richtung Kleinostheim Waldstadt rein, immer der Straße folgen Richtung Rückersbacher Schlucht, wenns nicht mehr weitergeht und ihr im Wald steht ist links der Schluchthof.


    Armin kennt ja die Strecke.

  • Aschaffenburg? Ich hab euch ja noch gar nicht auf der IG Karte... das muss sich doch ändern, oder?
    Falls es euch ernst ist mit dem Stammtisch (hoffe ich doch), dann schickt mir ne Mail. Alles weitere steht auf der IG Seite auf sr500.de


    Tschüssle,
    Markus

  • Hallo Markus!
    Das mit dem Stammtisch ist Ernst,ob daraus dann eine feste IG wird muss erst noch abgwartet werden...

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • hi hauni,
    leider ist AB immer ein wenig zu weit und unter der Woche .....
    Aber so ein Schraubertreff am WE z.b. Versager zerlegen bzw. einstellen oder ähnliches wäre genial und die Touren werde ich (wenn am WE) auf jeden Fall mitfahren .


    Speedy


    PS: ich hoffe das es demnächst mal wieder mit einer Tour oder einem Treffen klappt .Gruss auch an den Rest der Ascheberscher und Umgebung

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • Hallo Speedy!
    Geht klar, ist leider schon etwas weit für abends, unsere nächste Tour könnte evtl. in den Odenwald führen (habe ich gestern mit Pewe drüber geredet)
    Gruss Hauni

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Moin Leute,
    es sieht so aus als würde das Treffen morgen, als auch das Jubi-Treffen für mich ausfallen,
    Am Samstag morgen hat sich das Kickstarter-anschlagblech durch das Motorgehäuse verabschiedet.
    Teile habe ich bestellt, der Rest wird sich sehen.
    Haltet mir die Daumen das es noch klappt.


    Gruß
    Armin :lol::lol::lol::lol:

  • Hi Ihr Ascheberscher,


    würde mich freuen an einer Euren nächsten Ausfahrten mal teilzunehmen. Gebt mir rechtzeitig mal Bescheid.


    Man sieht sich freitag morgen in Gründau Lieblos und dann gehts ab zur Party :dance:


    Liebe Grüße
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Hi Freaks,


    Würde mich gerne dem Stammtisch anschließen :ber:


    werde so gegen 20 Uhr in der Schlucht eintrudeln...



    bis dann...

  • Prima Rouse,
    wir freuen uns über jedes neue Gesicht.


    Gruß :ber::smi:
    Armin

  • Hey Captain,
    habe noch einen Originaltank von meine 2.
    Wenn dir das hilft sage mir Bescheid, dann kannst du ihn leihweise haben.


    Gruß
    Armin :yl:

  • OK , Arminz war schneller !!!!!



    hi captain,
    einen normalen Tank in schwarz(neu lackiert), 2J4,12Liter hab ich noch im Keller , den kann ich Dir gerne ausborgen . Falls Du das Teil willst , melde Dich bei mir.


    Gruss Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von speedy ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!