Literatur über SR500, Reiseberichte

  • Hi,


    kennt jemand lesenswerte Literatur über SR500 (außer "Buchelli") - Reiseberichte, Bildbände usw... falls jemand etwas hat und verkaufen möchte, einfach anbieten!


    Danke und viele Grüße
    Yves

    Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

  • moin,


    ja.




    chronik von ingo steufmehl


    20 jahre sr500 von wolf töns


    10 ausgaben des eintopf


    schau mal in die links und geh ein paar sr500 seiten durch, da wirst du sehr viele zeitschriften finden.


    wesentlich schwieriger wird es für dich die zu bekommen...
    manchmal in der bucht zu lustigen preissen....

  • Moin,


    also ich empfehle dir auch das Buch 20 Jahre SR 500 von Wolf Töns, das gibt es allerdings nichtmehr zu kaufen und wird bei ebay wie schon erwähnt wenn mal eins da ist öfters hoch gehandelt
    Ich hab meins für 13 € bekommen :tongue: :369:


    Ansonsten sollte man vielleicht die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Klassik Motorrad empfehlen, da sind zur Zeit 22 Seiten der SR gewidmet. (Die Zeitschrift ist allgemein zu empfehlen)


    In der Bucht gibt es öfters SR 500 Literaturpakete für Fans oder so ähnlich, die kosten allerdings glaub ich auch 50 Euro, ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Es gibt hin und wieder auch alte/ältere Ausgaben von aktuellen Motorradzeitschriften, in denen dann Artikel über unser Moped sind.


    Denn ma viel Spaß beim lesen,


    Gruß Philipp

  • Danke für die Tipps

    Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!