XT600 /SRX in SR-Rahmen

  • Hat das schon mal jemand probiert oder sogar getan?????


    hab halt gedacht wäre doch ne günstige Tuning-Maßnahme???



    komentare, buh rufe, auslachen hauptsache ich krieg output.....

  • Google mal nach Osman Krüger


    oder Kosmo Cycles...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • sieht interessant aus :yl: :yl:
    aber es muss bestimmt die ganze Elektrik geändert werden,oder?(passen die Motoraufhängungen?
    Hat damit schon einer Erfahrung mit gemacht,oder fährt so ein Teil?
    54 PS in einer SR hören sich sehr gut an :D :D
    Gruß
    Uwe

  • müsste da nicht eigentlich mit dem gleichen aufwand auch der xt 600 motor passen????

  • find ich charakterlos. Das sieht man mal wieder wie der Motor das Gesamtbild prägt :ko:


    Mit etwas tricksen passt vielleicht sogar ein 4Zylinder in den SR-Rahmen :duell:

  • Zitat

    Original von Makkus
    find ich charakterlos. Das sieht man mal wieder wie der Motor das Gesamtbild prägt :ko:


    Mit etwas tricksen passt vielleicht sogar ein 4Zylinder in den SR-Rahmen :duell:


    das Gesamtbild ändert sich unwesentlich :sm:
    kommt nur ein 2ter Krümmer mit dabei.Und wem es nicht gefällt,der muss es ja auch nicht machen.Hier ging es nur um die Frage,ob es möglich ist.Ich fahre ein schwarzes Auto,einige im Mazda Forum gefällt es auch nicht,aber :409:
    Gruß
    Uwe

  • Nach den Bildern die ich gesehen habe, wird das Bild der SR schon verändert, wenn man nur allein den SRX 600-er Motor einbaut. Es liegt an einem selbst was daraus zu machen ... und es wirklich stylish zu machen. Bei den ganzen Umbauten, die ich je von der SR 500 gesehen habe, gab es nur sehr wenige, die wirklich Style zeigten und pfiffig beim customizen waren. So gesehen schade - wie auch immer. Auf der anderen Seite hat naürlich auch ein Rat-Bike etwas, (habe ich ja u.A. auch) aber da ist auch ein gewisser Rat-Style gefragt, der auf eine gewisse Art und Weise etwas rüberbringt.



    Aber das profiliert und bestätigt einem, wenn meine Arbeiten bei den Interessenten ankommen und es Nachfrage gibt.


    Grüße


    Gerd

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!