... geht aus, wenn Gas

  • Popelvis:


    1. ja.
    2. nein.


    und... Beiträge schon durchgelesen? :411:


    Grüßle,
    Mike McBike


    "Welches Schweinderl hätten's denn gern' ?"


    "Das mit der Brille..."

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

  • Zitat

    Original von olli_1979
    Ich kippe ab und zu mal etwas Bremsenreiniger oder Spritus in den Tank. Nur so ne Kappe voll. Das bindet irgendwie das Wasser und sorgt dafür, dass es "mitverbrannt" wird.....habe ich mal gelesen....glaube ich.....


    Frage mich gerade, ob das bei dem "moderne" Sprit mit Bioaethanol-Anteil überhaupt noch nötig ist.


    Ciao,
    Photor

  • ... also, die Wassertropfen waren im Filter gut zu sehen... da hat nichts gebunden...


    Grüßle,
    Mike McBike

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

  • Noch nicht, aber da kann man sicher drauf warten.
    Noch ein paar Jährchen, dann können wir uns nen Caipi aus der Plörre machen :D

  • Zitat

    Original von mikemcbike
    So,
    nachdem ich gestern 2 Stunden später nach Hause gekommen bin und mir meine Regierung einen Einlauf verpasst hat "Ich weiss gar nicht, warum Du diese alte Karre noch behälst...", ...


    Woran hat's gelegen?


    Grüßle,
    Mike McBike


    Falsche Regierung? :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ... ja, nach der Bemerkung hab ich mir auch so manche Gedanken gemacht... :sh:


    Grüßle,
    Mike McBike

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

  • Dekozug am Gasgriff angeschlossen!

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Also:
    "... Aha, heute krieje mer de Dampfmaschin. Also, wat is en Dampfmaschin? Da stelle mer uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße schwarze Raum, der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje mer später. ..."
    Regards
    Rei97

  • @rei:


    wenn ich des Herren kryptische Anmerkungen richtig zu deuten weiss, so darf ich annehmen, dass sich dank des Bildes allgemein Unverstand verbreitete!?


    Also:
    Kanister: Kanister.
    Grün: Benzin = gut
    Rot: Wasser = nix gut.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!