Krümmer edelstahl schweißen

  • Hey ho,


    hab laut vorbesitzer nen Wunderlich edelstahl krümmer dran, da is oben an der auslass-seite so ein flansch dran der in dem zylinderkopf steckt.


    dieser lässt sich bei mir bewegen seitlich kippeln und drehen, das soll glaub ich nicht so, deshalb ist mir, glaub ich, auch der Endtopf weggeflogen... kennt jemand jemanden der wen kennt im raum del, Ol, Hb, der wig oder edelstahlschweißen kann`?



    mfg tom

  • Im prinzip kann das jeder gute kupferschmied oder jede gute edelstahlvitrinenschlosserei.


    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • moin,


    das is Original so, damit dir durch die Bewegungen des Puffs bzw beim Festschrauben des Endtopfs und des Krümmers am Rahmen nicht die Gewinde ausm Kopf reissen. Der Krümmer wird dann lediglich in die Dichtung gepresst, am Krümmer selbst müsste dann noch ein Kragen dran sein.

  • Zitat

    Original von Derdentopftritt
    kennt jemand jemanden der wen kennt im raum del, Ol, Hb, der wig oder edelstahlschweißen kann`?





    ist zwar nicht direkt um die ecke, aber eine sehr gute adresse.

  • Hi Derdentopftritt,


    wende dich mal an Schlosserei Isselmann, 0421/4986677 in Bremen,
    Holger hat eine BSA und gegen einen kleinen Obolus schweisst er das wohl! Er hat mir beim Bau meines Edelstahlgepäckträgers geholfen!


    Gruß Gert

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!