Unbekannter Mikuni Rundschieber...

  • Hi Leute,
    Kennt jemand den Vergaser hier?
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    Angeblich ein 36er
    War saugünstig in der Bucht und soll in die SR rein...
    Das fehlende Aircut-Ventil wird nach Riege auf mambranlos gebaut falls das von dem O-Versager nicht passt.

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • Ich will endlich das membranverseuchte Originalteil in die Teilekiste werfen können.
    Und falls das ein 36er ist, bringts vielleicht noch ein bisschen Leistung.

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  • Das bringt erstmal Verdruß.....


    Ich kenn den nicht...und du weißt nicht mal die Daten der Einstellung standardmäßig,z.B. Schwimmerniveau.


    Warum zum Teufel hast keinen XT-Vergaser geschossen???


    Viel Spaß damit....

  • Richtig !


    Bringen wird das wahrscheinlich nix, ausser viel Stress beim Abstimmen.
    Mach doch lieber einen XT-Vergaser oder TM drauf.


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Ich habe das Ding in Buldern gesehen!
    Und zwar an dem grünen Gespann aus Bremen, mit dem vergrößerten Schwungrad!
    Ist aber kein Forumsmitglied. :(
    Er fährt das Ding schon recht lange, und schien zufrieden.
    Irgendjemand wird Ihn sicher kennen, und Kontakt kerstellen können !


    Viel Erfolg!


    Korrektur! Beim zweiten Blick gibt es doch Unterschiede!!!!
    Aber möglicherweise kann Dir dieser Bremer trotzdem helfen....


    Ist der Durchlass oval?

    Eintopf, ich liebe es.........

    Einmal editiert, zuletzt von barnix ()

  • Das seh ich, wenn ich das Trum hab...;) Und Versager abstimmen find ich garnicht so schlimm. Braucht halt etwas Zeit...

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  • Falls das nicht gehen sollte mach ich den fetten FT500 Vergaser passend, der ist noch top und läuft einwandfrei in der SR.

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  • Also nun hab ich das Ding...
    Auf der Seite eingeschlagen auf dem kleinen Anguss: 125 1 (irgendein komisches Symbol) 97


    Der Durchlass ist Oval, Ausgemessen und gerechnet etwa wie ein 32er Vergaser
    Hauptdüse ist eine 132,5 drin, und nicht die Sechskantteile wie beim O-Versager, sondern eine mit Schlitz wie am TM


    Gehäuse: Die Abmessungen wie der originale, nur der Motorseitige Anschluss ist etwa 1mm größer.
    Der Flansch fürs Aircut ist nur Deko, da sind keine Kanäle.


    Ansonsten noch sehr gut beinander das Ding.
    Ich hab beschlossen den einfach mal reinzubauen und zu testen.

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    Einmal editiert, zuletzt von Kiwa ()

  • Wennde den O-Versager nicht mehr brauchst, ich nehm den.. :350:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Na erstmal testen... hab nur immernoch nicht raus woher das Trum stammt...
    Nach der Erdschicht die aussen drauf war, eher so nen Geländehobel...
    Und innen Blitzeblank, daher denk ich nicht das da ein Zweitaker dran war...
    Na egal... findet sich scho raus... :)


    EDIT:
    barnix: Danke für den Tipp


    @All: Kennt jemand zuuufällig das genannte Gespann und seinen Besitzer?

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    Einmal editiert, zuletzt von Kiwa ()

  • Also das Ding ist drin... und läuft schonmal nicht schlecht


    Kaltstart ... KTM
    Warmstart... one Kick only


    Insgesamt wohl etwas fett... ich werds mit ner 130er oder 127.5er Hauptdüse nochmal versuchen. Und ne 22.5er LL-Düse reinbauen... und nochmal testen...


    Derzeitige Bestückung:


    Hauptdüse 132.5
    LL-Düse 25
    Nadel: 6H2, Clip: Pos. 3
    Nadeldüse: P-2
    Schieber: 2,5

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