Hallöle

  • So dann will ich auch mal.


    Mein Moped: Yamaha SR500 ´82, 2J4 ( bin eigentlich Honda Fan, aber ne Bolle oder CB 750 Four war einfach zu teuer und die SR gefällt mir schon immer gut )


    Ich: Junge 30 jahre alt, wohne in der nähe von Koblenz / Rh. und schraube schon mein halbes leben an Motorisierten 2 und 4 Rädern, sowohl als Hobby als auch Beruflich. Momentan bin ich Selbstständig mit meinem kleinen Modellbauladen und damit ich überleben kann schaff ich noch in nem 2 Rad Betrieb als MFA.


    Mit der SR hab ich diverses vor, aber die Richtung is ganz klar Flattrack, ich find die dinger optisch einfach geil.


    Ich denke demnächst werd ich auch was zu meiner SR posten, am freitag geht´s zerlegen los...

  • Zitat

    Original von galaxo-gang
    teuer für Dich werden.


    Nein, für uns. D.h. zuerst für Frank als Forumsbetreiber; da dem dann das Geld fehlt für weitere Forumsfinanzierung, müssen wir mehr spenden, um das Forum behalten zu können. Deshalb für uns.

  • Zitat

    Original von galaxo-gang


    Bitte überprüfe Dein Avatar auf mögliche Urheberrechte. Eine Verletzung selbiger könnte recht teuer für Dich werden.



    Also ich hab das Avatar in meinen x anderen Foren schon seit jahren und da war nie was problematisch.


    Fals ich es dennoch ändern soll, bitte ich den entsprechenden Webmaster mir das gerade mitzuteilen, dann änder ich das.


  • Und schon musste ein Admin(ich) dir den Avatar entfernen.
    Sobald ueber eine Rechtswidrigkeit informiert wurde besteht der Zwang zum handeln, da darf es nach der hiesigen Rechtsprechung keinerlei Ermahnungen mehr geben.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Servus!


    Flattrack, das klingt doch schonmal gut...
    Modellbau klingt auch gut, da werden wir uns wohl über ein paar nette Detaillösungen freuen können. :sm:


    Wünsch dir viel Spaß beim basteln, hier kriegt man bei genug Geduld auf jede Frage meist 5 blöde Kommentare, 4 mahnende Zwischenrufe und dazu noch 3 bis 4 brauchbare Antworten. ;)


    Gruß
    Wolfgang

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!