oelmenge koni dämpfer

  • moin,


    ich habe hier div. verschiedene koni-dämpfer zur überholung liegen.
    gibt es für verschiedenen modelle eine tabelle der ich die entsprechende oelmenge entnehmen kann?
    ich weiß, ich könnte bei kimphi oder poohl-power anrufen aber das wollte ich mir eigentlich sparen.


    danke+
    gruß ruffus

    wenigeristmanchmalmehr :ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffus ()

  • Moin.


    Hab hier ne Repanleitung ausm Netz. Da steht inneres Rohr vollmachen und äußeres Rohr bis 60mm unter Oberkante füllen.
    Dichtring: Hydraulische Stangendichtung, Doppellippe (kein Radialwellendichtring/Simmerring!!!) 12x22x8 kostet ca. 8 Öcken.


    Schickst Du PN mit Mailadresse, schick ich Repanleitung. Einstellen will ich das nicht, da ist vermutlich Copyright drauf.


    Gruß, Klaus

    schwer ist leicht was

    Einmal editiert, zuletzt von rookie ()

  • Hallo Klaus,


    da häng ich mich mal mit ran. PN ist schon raus.


    danke Gegge

  • Zitat

    Original von rookie
    Repanleitung. Einstellen will ich das nicht, da ist vermutlich Copyright drauf.


    Naja, eine ist auf jeden (wieder) im Netz:


    http://www.rrr.de/~franky/site…aempfer_koni_howto_d.html


    Mir ist zu kompliziert (Werkzeug und rechnen), weshalb ich meine gestern zu Poohlpower geschickt habe ...

  • Zitat

    Original von Hetzer


    ...
    Mir ist zu kompliziert (Werkzeug und rechnen), weshalb ich meine gestern zu Poohlpower geschickt habe ...


    was das wieder kostet :406:


    gruß
    ruffus



  • Dann waren das doch deine Dämpfer, weswegen er mich angerufen hat. :D


    Hab meine auch da liegen... leider irreparabel... so ne Schei**e !!!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!