wollte mich nur kurz vorstellen

  • :cool:


    so, jetzt ist es soweit. ich habe sie nach fast 30 jähriger abstinenz von einer xt gekauft. eine sr500 mj 93. es war wieder wie früher, aber was man nicht verlernt ist das ankicken und fahren. am wochenende hol ich sie.
    vielleicht sind ja noch so ein paar irre wie ich hier und aus meiner nähe. würde mich freuen.
    muß noch alles kaufen, jacke und helm meine ich. =) =) =) =)
    danke auch noch an meine geliebte frau das sie das zugelassen hat, ohne zu wissen was auf sie zukommt.


    gruß uwe

    Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke

  • Zitat

    Original von Bruchpilot59
    :cool:


    danke auch noch an meine geliebte frau das sie das zugelassen hat, ohne zu wissen was auf sie zukommt.


    gruß uwe


    grins...


    willkommen im Club, Uwe :ber:

  • Deine Frau wird noch merken was sie gemacht hat, die Zeit zu zweit ist vorbei.

  • :382:


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Bester Tip: lass deine Perle mal die kleine "Huddel" anwerfen und fahren... dann wird die Zweisamkeit noch deutlich enger... und ne zweite SR wird schon fast zur Pfilcht, hehe ;)


    Ich wünsch´ euch beiden erstmal ein herzliches Willkommen an Board und mega viel Spass mit eurem "Unikum"


    Nobby

  • das war ja die idee, wenn ich mit meinen fliegern loswill, kann sie mit der huddel zum pferd. aber die bekommt sie nicht angekickt. mit engelszungen habe ich versprochen, das wir das trainieren. jetzt stehen mir die schweißperlen auf der stirn. aber im gegensatz zu mir hat sie sich gestern schon einen helm mit blümchen drauf und eine rose jacke gekauft. ihr dürft mich nicht auslachen wenn ihr uns seht. :evil:

    Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht.
    Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell.
    Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will.
    Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Rainer:
    wie hast du die Eintragung ohne Herstellerangabe in den Schein bekommen?
    Mir wurde gestern gesagt, dass sowas gar nicht geht und mein Hinweis auf die Original-Eintragung, die ja seit Urzeiten auch ohne ist, wurde glatt ignoriert.

    Gruß - Rainer
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    @Hans: jaja, all son modern'n Krams mit dem man sich rumschlagen tut.
    Das ist keine Tankanzeige in dem Sinne, sondern eher eine Reserve-Anzeigeleuchte. Sowas hatte meine FJ-1100 schon Mitte der 80er, aber mit Schwimmer realisiert, der quasi an einem…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Heute? verfasst.
    Beitrag
    Heute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!