Dunkel wars...

  • Moin Tscharlie,


    gruß aus dem Urlaub!


    Solange kein Funke an der Kerze ankommt kannst du kicken was du willst, wird nix!


    Miss noch mal die Zündspule nach!
    Sind das 12 Ohm oder 12 KOhm?


    Wenn 12 Ohm, dann haste deinen Übeltäter, wette ich ne Kiste Bier drauf.


    Bei 12 KOhm ist die Zündsple OK.


    Weiß Hier jemand ob die Stroboskoplampen auch mit dem Strom der
    Primärwicklung der Zündspule funzt?


    Dann könnte man als nächstes den Impuls in die Spule damit testen.


    Hilft das nix, miss mal die Lima durch. Ich denke der rei97 kennt die Werte der
    Spulen die nicht zum Stromerzeuger gehören. Hab ich irgendwo mal gelesen.


    Schreib Ihm ne PN, der hilft dir sicher gern.


    Ich schau die Tage mal wieder rein.


    Gruß
    Heiko

  • So, nach ein wenig Krank und gaaaanz viel Arbeit.
    Sind 12 kOhm. Der Generator hat auch auf allen 3 weißen Kabeln "Durchgang" wie bei Bucheli beschrieben.


    Tja, und nun?
    Ich würde das Angebot des Leihkabelbaums jetzt annehmen.


    Mal sehn, aber dieses in Bayern ja lange Wochenende ist erstmal XS 1100 Treffen. Da komm ich eh zu nichts.


    Tscharlie

  • Hallo,


    mit Leihkabelbaum probiert, springt nicht an. Bin damit mit meinem Latein am Ende. Werde wohl zum Händler müssen.


    Tscharlie

  • Hallo,


    da hier schon alle Tipps gegeben wurden, fange noch einmal systhematisch an und schreibe alle gemessenen Werte nieder, als naechstes schliesse nur die Lima, CDI und Zuendspule an, nicht ueber den Kabelbaum. Wenn es laeuft ist ein Teil am Kabelbaum schuld, sprich Killschalter, Zuendschloss etc; wenn die SR nicht laeuft haste den Fehler auf Lima, CDI und Zuendspule eingeschraenkt.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Jetzt fahre ich mit der XS 1100 ertmal eine kleine Tour. Dann sehe ich weiter.


    Tscharlie

  • SIE LÄUFT!!!!!!!!


    Habe alle Verbindungen nochmal eingesprüht und gesäubert. Dann nochmal die "neue" CDI angehängt. Rumms da war sie.
    Jetzt die Frage wie komme ich an die eingebaute CDI ran, wird wohl nur gehen wenn ich den Batteriehalter ausbaue. Oder hat jemand eine einfachere Idee?


    Tscharlie
    SR Fahrer :cool: nicht mehr nur Schrauber :yl:

  • So Probefahrt perfekt bestanden.
    Danke allen die sich mit mir Gedanken gemacht haben.


    Tscharlie

  • Zitat

    Original von Tscharlie
    Jetzt die Frage wie komme ich an die eingebaute CDI ran, wird wohl nur gehen wenn ich den Batteriehalter ausbaue. Oder hat jemand eine einfachere Idee?


    Geht doch schnell, Seitendeckel ab, Batterie abklemmen, Schlauch von der Batterie abziehen, Schrauben der Batteriehalterung loesen und das ganze aus dem Rahmen kippen.


    Have A Nice Day
    Torsten

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!