(baldiger ?) wiedereinsteiger liebäugelt mit sr 500

  • bin nun wegen wechsel eines anderen mopeds bereit,meine sr zu verkaufen,81´bj.83er motor(noch selbe Reihe)gewechselt wegen Ventilabriss.Läuft nun super,habe keinen Rost,an keiner Stelle,ist poliert,läuft prima,bin sehr zufrieden , preis will ich nicht nennen nur über E-mail,anstandssache,ist doch klar.wenn ich sie hier nicht verkauft bekommme,stelle ich sie in die bucht...würde aber noch ein paar Tage warten wenn du mir antwortest,wenn du interresse hast .ich wohne in hürth bei köln,e-mail baron010262 (aet) yahoo punkt de kannste dir ja noch überlegen,bin sie über 5 Jahre nur bei schönem wetter gefahren und sie hat nur platz in meiner garage gehabt.war heute in der werkstatt menes vertrauens und habe sie noch einmal dem chef gezeigt,habe am vergaser gute arbeit geleistet,läuft sehr ruhig im Standgas,vorher wollte ich sie auf keinem fall weitergeben,ist ein optimales landstrassen-und kurven-bike,ich denke sie ist nun bereit zum verkauf,reifen fast neu ,tüv im februar 09´wenn du echtes interesse hast , sie kann ohne probleme dem tüv vorgestellt werden,papiere sind ok.bin 46 Jahre alt und habe sie gut und nicht überstresst behandelt,mein altes mädchen..bis dahin.....

  • Wenn du sie wirklich ernsthaft hier im Forum in gute Hänge abgeben möchtest, dann mach doch bitte einen eigenen Verkaufsthread auf. Aber dann musst du auch einen Preis nennen. So gehört es sich nun mal...


    Hab deinen Text editiert und die e-mail für Spambots unkenntlich gemacht.

  • sowieso mittlerweile OT, da ich wie schon berichtet seit ca. 4 wochen ne schöne '92 er habe. nach wie vor und nach mittlerweile ca. 1000km topfit.

  • Zitat

    Original von streamer
    keinen preis,da mir das hier so im forum als unerwünscht bekannt gegeben wurde,so gehört es sich auch


    Und ob ein Preis bekannt gegeben werden muss...

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht.
    Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell.
    Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will.
    Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Rainer:
    wie hast du die Eintragung ohne Herstellerangabe in den Schein bekommen?
    Mir wurde gestern gesagt, dass sowas gar nicht geht und mein Hinweis auf die Original-Eintragung, die ja seit Urzeiten auch ohne ist, wurde glatt ignoriert.

    Gruß - Rainer
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    @Hans: jaja, all son modern'n Krams mit dem man sich rumschlagen tut.
    Das ist keine Tankanzeige in dem Sinne, sondern eher eine Reserve-Anzeigeleuchte. Sowas hatte meine FJ-1100 schon Mitte der 80er, aber mit Schwimmer realisiert, der quasi an einem…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Heute? verfasst.
    Beitrag
    Heute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!