.. zu spät, Cojun, sie ist gestern auf der Flucht vor der notgeilen Männerwelt hier ins Kloster gegangen. Diverse Typen mit ziemlich großen Oberarmtatoos suchen dich. War nett, dich kennengelernt zu haben. Tut mir echt leid um dich.
Noch'n Guter auf deine letzten Tage: "If Harley would build a plane - would you fly it?"
PS: aber 'ne echt spitzenmäßige Page haste da fabriziert, Hut ab! Müßte als Epitaph reichen ...
Original von Pointer .. zu spät, Cojun, sie ist gestern auf der Flucht vor der notgeilen Männerwelt hier ins Kloster gegangen. Diverse Typen mit ziemlich großen Oberarmtatoos suchen dich. War nett, dich kennengelernt zu haben. Tut mir echt leid um dich.
PS: aber 'ne echt spitzenmäßige Page haste da fabriziert, Hut ab! Müßte als Epitaph reichen ...
OH GOTT ....
Was machich jetzt? Wenn die hinter mir her sind, wirds wohl kaum ne Möglichkeit für mich geben, ungeschoren davon zu kommen, hmmm?
Aber dennoch. Ich hab wieder ein wenig gearbeitet und nu kann man auch Kommentare zu den Bildern schreiben Ich lass mich auch nicht unterkriegen.
Deshalb fahr ich jetzt mit meiner Huddel los und befreie Leonie aus den Klauen der Nonnen
also bei dem treffen waren ja nun wirklich nette bikes. eins hat mir besonders gefallen....wie komme ich denn nun an den besitzer der SR? auf dem bild ist weder kennzeichen noch irgendein anhaltspunkt zu sehen :O(
@Q.dll: Was willst du denn von ihm wissen? Ich hab mich zimlich lang mit ihm unterhalten, vieleicht kann ich dir weiterhelfen. Hatte ich dir die addresse schonmal gegeben oder woher kennst du ihn?
aber ich denke es ist zumindest in den SR- kreisen eine ziemlich weit verbreitete angst, irgendwer könnte ein bike kopieren. wer will das aber wirklich. jede SR ist doch ein unikat...aber das scheint hier doch stärker verbreitet zu sein, als z.b. in BMW kreisen. dort gibt man gerne infos raus, wo man hat arbeiten lassen und was es kostet etc. aber danke dir trotzdem.....
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT. Die…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen