Moin,
mein Standgas ist grundsätzlich brauchbar, 1200U/min (geht hin und wieder mit Plopp an der Ampel aus).
Was mir aber gar nicht gefällt ist, daß das Standgas erst sehr spät und manches Mal gar nicht auf 1200 abfällt. Bremse ich ausgekuppelt bis zum Stand, habe ich 2-3000 Touren auf der Uhr?
Ich habe den Zylinderkopfdeckel letztens neu abgedichtet und danach die Ventile neu eingestellt.
Mit der Leerlaf-Gemisch-Regulierschraube (oder heist die anders) läßt sich das Problem nicht beheben. Ich habe dann noch einen neuen LuFi eingebaut, das Problem wurde eher auffälliger. Ich dachte als nächstes an eine andere LL-Düse.
Hat jemand eine Erklärung für das Verhalten? Mir fällt da nicht so richtig was ein. Vorher ging das Gas super runter, jetzt ist nichts mit meiner geliebten Motorbremse.
Ansonsten gibs keine nennenwerten Mängel.
Gruß
Ronny
PS: Morgen abend gehts nach Sardinien. Anregungen für mein Standgas werden dann unterwegs umgesetzt.