Moin Leute,
hoffe ihr habt euch alle wieder erholt von der Party???
Ja nun zum Ding meine XT hat sich auf der Rückstrecke verabschiedet die letzten 60km vor Berlin hat sie bei 115 auf einmal gehustet als ob sie keinen sprit mehr hat und dann war sie aus gewesen und sagte keinen Ton mehr!
Haben dann noch kurz auf der Bahn die kleine ein wenig zerlegt Diagnose kein Zündfunken mehr!
So nun mein Ding habe gestern alle verbindungen soweit untersuchts allet im grünen Bereich Zundspule durchgemessen komische werte:
Primärwicklung soll 0,75ohm ist 1,5ohm!!!
Sekundärwicklung soll 5,7kohm ist 10,9kohm!!!
Die ist im Arsch oder was sagt ihr dazu jemand noch vielleicht eine andere vermutung??
Kondensator der Zündplatte?? Denn kann man aber nicht überprüfen oder vieleicht doch?
Ja so schaut mein Problem aus und ausserdem muß ich auch noch zum TÜV nächsten Monat also muß die kleine ganz schnell wieder laufen.
Gruß
Marcel
Letzte Aktivitäten
-
Der Rhein
Hat eine Antwort im Thema Getriebe und Schaltung - Schrittweise Montage mit abschliessender Einstellung verfasst.BeitragLieber Peter, VIELEN DANK -
Mopedist
Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.Beitrag[…]
... es gibt ja neben dem Dampfkesselprüfverein noch solche wie DEKRA, GTÜ, KÜS -
rogger
Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.BeitragMoin,
es ist wirklich ein funktionierender Heißleiter (NTC) der mit sich relativ stark veringerndem Widerstand auf Temperaturänderungen reagiert.
Insgesamt erschließt sich mir -meinem Elektronikverständnis nach- aber nicht, wie das vernünftig meßbar in… -
Delegro
Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum unter Sitzbank 2J4 verfasst.BeitragDer nicht benötige Stecker freut sich dennoch auf eine Abdichtung mittels Isolierband oder ähnlichem. -
[…]
Ich habe mal eine 27,5 getestet, die hat sich aber nicht so bewährt.
Das ruckeln war immer noch.
Ermittelt habe ich die LLD in dem ich die Gemisch so eingestellt habe, bis die SR am schönsten lief. Dann habe ich die
Umdrehungen gezählt bis sie ganz… -
rogger
Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.Beitrag[…]
Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht.
Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden… -
rogger
Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.Beitrag[…]
Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell.
Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will.
Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und… -
SR400
Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.BeitragWie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.
Gruß Rainer -
SR400
Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.Beitrag[…]
Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)… -
Axel65
Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.Beitrag[…]
Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!