Wieso kein Stammtisch in München?

  • Zitat

    Original von Tidirium
    Also ein kurzer Querfeldeinritt und ich bin da.


    du spielst auf die vielen kleinen Sträßlein kreuz und quer in dieser Ecke an...


    In deiner Gegend muß ich mich immer nach dem Sonnenstand orientieren, sonst verfahr ich mich hoffnungslos.
    ;)


    bis dann

  • Tscharlie:
    von den XT-lern soll's auch noch einen Eintopf-Stammtisch geben.
    Genaue Infos müssten auf deren Homepage sein.


    In München Süd und unter der Woche... ob das so viele schaffen werden?



    Dein letzter Post liest sich so gefrustet.
    Ich glaub, keiner hier mag dir deine grundlegende Idee von einem Stammtisch zerreden.


    Es haben sich aber schon viele Leut die Köpf' darüber zerbrochen, wo und wann man in dieser Region sowas wie einen Stammtisch (mit ab und zu einer kleinen Tour) aufziehen kann.
    Nicht so viele Leut aus dem Münchener Raum schaffen's mit der Zeit oder haben Interesse an einem Stammtisch.
    Deshalb haben wir die IG größer aufgezogen, Südbayern.
    Der Vorteil am Steinebacher ist, dass es aus allen Richtungen über schöne kleine Sträßlein zu erreichen ist, aber auch von Leuten, die's etwas weiter haben über die A96 oder direkt mit der S-Bahn aus München.


    Gruß


    Develey

  • Spricht ja auch nix dagegen, sich einfach so zu verabreden, gibt ja genug Münchner. Und so Schichtarbeiter wie ich schaffens ja auch nicht auf jeden Stammtisch.

  • das is schwer zu sagen!


    3-4 werden wir sicher.


    Aber es können auch einige Überraschungsgäste und Gelegenheitsbesucher reinschneien, die die letzten Sommertage noch auskosten wollen...


    dieses Jahr warens auch schon gute 10, wenn wir den nach Oberwölz verlegten Maistammtisch mitrechnen sind's ca.120.
    :D
    Gruß

  • Zitat

    Original von Develey
    ... wenn wir den nach Oberwölz verlegten Maistammtisch mitrechnen sind's ca.120.
    :D


    Ach die waren wegen unseres Stammtisches da! :D :D


    Grüße
    MB

  • War heute mit der SR Richtung Sudelfeld unterwegs, bei dem Wetter reichen mir dann Gesamt 90 km auch. Zum Wörthsee sind es von hier aus einfach 85 km.


    Tscharlie

  • hat massiv geregnet (den halben Hinweg).


    Gestört hat das aber nur marginal.


    Denn die gesamte Heimfahrt war's angenehm, am Schluss Sonnenschein.
    :D


    Wie immer in kleinem aber feinem Kreise....
    ;(


    Develey

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    "Wuchtfaktor anpassen"

    Ist bei den Vespa Tunern auch ein ganz grosses Thema.
  • Logu69

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo

    In der Tat habe ich mit der Schwimmerhöhe noch nicht variiert
    Nur habe ich mir sehr viel Mühe beim einstellen von dieser gegeben.
    Sie ist jetzt exakt auf 23 mm eingestellt und mit dem Schlauchtest geprüft.
    Dieser ist nun 3 -4 mm unter der Kante von…
  • Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought and done on every single second )

    can you tell me every…
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Mumienwickel schieben Dich halt in die Hipster-Ecke... :406:
    Angelaufene VA-Püffe wären (bzw. sind, bei 2 meiner 3 Mopeten) mir peng, kwasi... :ber:
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mambu im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...also mir gefällt's .... :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mopedist im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ... habe zwar keine Erfahrung mit Auspuffband, aber für mich ist ein orange bis blau angelaufener Krümmer immer schöner als ein umwickelter 8)

    Tut mir leid, dass das keine Hilfe für Dich ist, aber das musste ich als ganz allgemeine Feststellung mal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!