FB - VB - FD - GI - LDK - MR ... Treffen am Sonntag, 28.09.2008 auf dem Parkplatz Hoherodskopf /VB??

  • Hallo SR-Verrückte mit den o.g. Kennzeichen. Lust auf ein Treffen und eine (vielleicht kurze) gemeinsame Ausfahrt am Wochenende im wunderschönen Vogelsberg - vielleicht zum Oldtimer-Kaffee in Herchehain? Das Wetter soll ja "SR-tauglich" bollern.


    Beste Grüße an die "Anti-E-Starter Fraktion".



    p.s. Das Museum von Friedel Münsch in Laubach hat (zumindest für diese Saison) scheinbar bereits zu -- sonst wäre auch dort ein lohnenswerter Treffpunkt - da gibt's vorher ein Schild: Achtung kurvenreiche Strecke für die nächten acht Kilometer) ;-))))


    Beste Grüße
    Hans-Peter

  • sag mal eine Richtzeit.
    ich bin zwar zur Zeit noch am Faaker See...aber der Standortwechsel tritt heute noch ein. Wenn ich dann morgen bereit wäre...

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hi, genau Uhrzeit wäre gut. Bin zwar am Schrauben, könnte ja dann gleich ne Probefahrt machen. Gruß Oli

  • .... bin mir noch nicht ganz sicher, ob es mit den anderen Terminen zusammenpasst - aber ich würde sagen: so 14:30 - 15:00? Dann bleiben ca. 2:00 zum bollern.


    Vibrierende Grüße
    Hans-Peter

  • Schade, dass ich bereits um 15:00h vom Oldtimer-Cafe wieder los musste, aber ich hatte meiner Frau fest versprochen um 16:00h wieder zu Hause zu sein. Wir mussten noch einen Besuch machen...


    Vielleicht klappt es beim nächsten mal mit einem Gespräch...


    Grüße
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • habs nicht gepackt...
    aber kannst ja nochmal einladen ..

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo Gitti, hallo PeWe.


    ich hab' versucht um 14:30 auf dem Hoherodskopf zu sein. Da war heute "Mountain-Bike-Tag" und man hat vor lauter Fahhräder, Leute und dem auch noch anwesenden Harley-Club keinen "Vogelsberg" mehr gesehen. Auf dem Hinweg sind mir die "neuen Moppeds" nur so um die Ohren geflogen - also bin ich schnell nach Herchenhain geflüchetet. Dort war PeWe, der leider gerade aufbrechen musste. Ausserdem hab' ich noch "Onkel Tom" aus Aschaffenburg und ... (Mist, mein Gedächtnis lässt doch massiv nach - aber es wird mir wieder einfallen) getroffen, mit dem ich dann noch ein bisschen über die "schmälreren Pfade unseres Vogelsberges" gebollert bin. So war es doch noch ein cooler Mittag.
    Gittis Vorschlag nehm' ich gerne an (ich kenn da noch so ein paar netten Straßen im Schottener Raum und eine ganz tolle Strecke im Spessart). Vielleicht können wir ja mal eine "große Tour" in Richtung Würzburg und zurück machen. In Wü (da arbeite ich momentan während der Woche) kenne ich dann eine wunderschöne Biergarten-Kneipe. Ich melde mich mal dazu - allerdings ist Jule für dieses Jahr nur noch für ca. 4 Wochen angemeldet (in geistiger Umnachtung ein Saison-Kennzeichen gewählt).


    So long - und ich freue mich über die Rückmeldungen von Euch
    Hans-Peter

  • .... und da ist es wieder (NBchts kommen die besten Ideen??): Der Bernd - auch von der IG Aschaffenburg - ist gestern mit mir unterwegs gewesen. War echt nett. Sorry Bernd, Namen sind für mich als Mathematiker was echt schlimmes - "Nummernschilder" mag ich lieber ;-)))


    Viele Grüße in das Forum
    Hans-Peter

  • wie ist das mit einer Tour am 3. Oktober??
    wäre das was?

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von Gitti
    wie ist das mit einer Tour am 3. Oktober??
    wäre das was?


    Wenn ich bis dahin meine Huddel fertig zusammengeschraubt hab
    könnte ich auch dazu kommen,
    besonders wenn ihr eh nach WÜ fahren wollt...


    Gruß, MartinV

  • SR-Junkie


    ja, die kleine Berg+Tal-Tour war super und jede Kurve ihren Tropfen Benzin wert - hat echt Spass gemacht. Ich hoffe man sieht sich wieder - vieleicht beim kleinen Herbst-Treffen?


    Gruß mit vollem Hub vom Bernd

    Was aber gut ist, Phaidros und was nicht - muessen wir danach erst andere fragen? (Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten)

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!