Winterpause?

  • He, Leute! Kein Mensch auf dem Hof gestern! Bin ich der einzige, der bei diesem Wetter Motorrad... äh... schiebt? Gruß

  • moin,


    ich hab die sr in den letzten tagen stehen lassen und bin auto gefahren...me77 sind nicht so doll bei schnee...


    die xt sitzbank ist frisch beogen und kommt bald aufs mopped, dann fahr ich xt, die hat m+s reifen drauf


    spikereifen sind in dland ja im gegensatz zu öland nicht so angesagt...

  • Hallo Motorradschieber,


    es hatten sich alle, normalerweise Anwesenden, abgemeldet. Nachdem ich dann am Samstag morgen die Nasenseuche hatte habe ich mir gesagt "bleibste halt liegen".


    Haettest aber auch mal anrufen koennen, dann waere wahrscheinlich dein zusaetzliches Fitnessprogramm grundsaetzlich ausgefallen<EG>



    Have A Nice Day
    Torsten

  • Ach Steff , alter Öli !


    Da sind wir EINMAL nicht da, und dann weinst Du :duell:
    Du hast ja unsere Tränen auch nicht beachtet als Du noch durch den Sommer gefahren bist und nicht geschoben hast ;( ;( ;(
    Wie haben wir uns nach Ölereien gesehnt bei schönem Wetter... aber nix...Öli fehlte...
    Aber zu Deiner Beruhigung:
    Samstag geht alles wieder seinen Gang! Wir sind da! Männe pünktlich um drei, ich folge dann nach Feierabend! Don´t Panic ! Wir haben auch genug Katzenstreu da :409: :409: :409:


    Uns Sonntag ist Bastelstunde- ab ca 13.00 Uhr in der Villa- also, wenn Du so Sehnsucht nach uns hast -laß´Dich blicken!


    Grüßle
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Ja, fein, man sieht sich... muss doch diese ***karre endlich mal zusammenflicken. Auch wenn mir die Fahrradfahrerei echt gut tut.


    Ach, und apropos Öl... da habt ihr jetzt meinen Jahresauftritt verpasst, selber schuld :D - wäre ein paar Fotos wert gewesen. "Warum kommt da nix raus, verdammt, na, mal vorsichtig den Kicker durchtreten"... FLURSCH!

  • Gibt´s Zeugen? :duell:
    Wo hast Du die Schweinerei angerichtet?


    Nur damit ich weiß ob ich Mecker krieg´auf dem Hof demnächst...
    ;( ;( ;(


    Der Ölabscheider muß mal wieder gemacht werden...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von Steff
    ...wenn mir die Fahrradfahrerei echt gut tut.


    wenn das so ist...<VEG>


    Zitat


    Ach, und apropos Öl... da habt ihr jetzt meinen Jahresauftritt verpasst, selber schuld :D - wäre ein paar Fotos wert gewesen. "Warum kommt da nix raus, verdammt, na, mal vorsichtig den Kicker durchtreten"... FLURSCH!


    Erst einoelen und dann auseinandernehmen? Dabei waren doch alle Teile so schoen Oelfrei;-)


    Zitat

    Original von Steff
    Zum Glück gibt's ja einen großen Sandvorrat :477:


    Das ist der Sprung-Table fuer den Nachwuchs.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Ja, wieso'n das jetze... ?(


    Wegen Sandkulturen...? Ich hab doch den Ölsand nicht zurück auf den Haufen geschmissen, ich bin doch nicht vom Pferd getreten.

  • Torsten hat doch nur Angst das der Nachwuchs keine Beschäftigung mehr hat wenn Du den Sandhaufen mal ganz abbaust :D :D :D
    Nachher kommt der Lütte noch auf die Idee schrauben zu wollen :sm: :sm: :sm:


    Grinsende Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!