Alpenglühn

  • hallo saadsch,
    die sr-ig münchen existiert nicht mehr. ingo hat die segel wegen zu geringen interesses aufgegeben. soll
    auch aus der nähe von münchen weggezogen zu sein.
    es ist zwar bei einer bekannten von mir angeklungen,
    etwas derartiges im münchner raum aufzuziehen, aber
    mit sicherheit von vornherein zum scheitern verurteilt.
    das interesse wird nicht mehr als bei ingo sein. hatte im raum münchen 12 jahre eine reine sr/xt 500 werkstatt usw.. ich wollte meine kunden auch dazu überreden, ob wir nicht einen club gründen wollten, frei und unabhängig jeglicher vereinsmeierei. hat niemand interessiert, und das bei 10% rabatt als mitglied auf bei mir gekaufte teile. nichts !! außerdem sind die xt und sr fahrer in unsrer gegend recht rar geworden. und mit 5- 8 leuten kann man nicht`s an-
    fangen um etwas auf die beine zu stellen. da bleibt die arbeit immer an den selben hängen und das war auch der grund, warum ingo das handtuch geworfen hat. mit einer träne im auge, mfg methusalem

  • Zitat

    Original von Methusalem47


    ....
    und mit 5- 8 leuten kann man nicht`s an-
    fangen um etwas auf die beine zu stellen. da bleibt die arbeit immer an den selben hängen und das war auch der grund, warum ingo das handtuch geworfen hat. mit einer träne im auge, mfg methusalem


    @alle Münchner und Großraummünchner


    für einen IG braucht es doch keine 20 Leute! Es geht doch nur darum, dass man sich hin- und wieder mal zusammensetzt und einfach quatscht oder mal am Sonntag eine gemeinsame Runde dreht. Mehr soll man doch am Anfang gar nicht erwarten. Wenn sich daraus mehr ergibt is gut und wenn nicht auch! Der Ingo hat da damals das Ziel vielleicht viel zu hoch gesteckt.


    Guckt euch mal die IG OWL an. Die passen in eine Telefonzelle, wenn Marc sich etwas klein macht! Und ihren Spaß haben sie trotzdem.


    PS: Marc
    weißt wie ich das meine... :ber:

  • hallo,
    da kann ich dem ulli nur zustimmen,
    spielt doch überhaupt keine rolle wieviele ihr seit.
    wenn ihr es wollt macht es doch einfach.


    natürlich muß man seinen arsch bewegen und sich ein bisschen einbringen


    es gibt nichts gutes ausser man tut es


    dann mal ran

  • hallo jung`s,
    danke für die vielen aufmunternden zeilen. werd`s meiner bekannten berichten. vielleicht geht doch mal was zusammen. mfg methusalem

  • Hy,


    da ich nicht weit von Weyern weg bin, kann ich ja mal rumfragen wer das gemanagt hat und obs nochmal kommt das Alpenglühen.


    Gruß


    McMurphy

  • Hy,


    aus welcher Gegend um München kommst Du denn, dann könnte man sich ja mal vorerst über einen Stammtisch Gedanken machen, muss ja nicht gleich eine IG sein.


    @All


    Meldet Euch doch mal, dass man überhaupt sieht, ob sich genug SR Fahrer im LKR Ro / M / EBE finden lassen.


    Komme aus Raum Bad Aibling / Bruckmühl


    Gruß


    McMurphy

  • hey mcmurhpy,
    komme aus olching, eine bekannte von mir mit einer xt 550 wurde auf einen stammtisch oder so angesprochen, bzw. angemailt und sie will vielleicht etwas in der richtung ig unternehmen. wenn das jemand anderes aufziehen will, ist sie glaube ich auch nicht böse. ich hatte 12 jahre eine werkstatt und habe meine kunden damals nicht dazu überreden können zu einer ig. also sollte man es nochmal versuchen , oder ?? habe zwar hier im forum schon um interesse nachgefragt, bis jetzt jedoch noch keine anwort bekommen. mfg methusalem

  • @Methusalem


    Ich mach mal ein gesondertes Thema auf. Wollte nur einen Stammtisch eröffnen, aber wenn Deine Bekannte eine IG machen will, warum nicht zusammen?


    Gruß


    McMurphy

  • hey mcmurphy,
    meine bekannte will erst mal ausloten, wie`s über-haupt aussieht. bekam heute eine mail von ihr, wo
    sie den 29.10.03 als erstes loses treffen in stegen, am
    ammersee beim "fischerwirt am see" abhalten wollte. danach jeden letzten mittwoch im monat. hier ihre e-mailadresse: ucm.g@gmx.net. ich halte mich da eher raus, da die idee nicht auf meinem mist gewachsen ist. mfg methusalem

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!